Privatverkauf Skoda Felicia 1,3 Preisupdate!

Diskutiere Skoda Felicia 1,3 Preisupdate! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Skoda Felicia 1,3 LX Wie schon in der Überschrift zu sehen verkaufe ich schweren Herzens meinen Skoda Felicia 1,3 LX. Das Fahrzeug ist in einem...

1. Mirx

Mirx Guest

Skoda Felicia 1,3 LX
    Wie schon in der Überschrift zu sehen verkaufe ich schweren Herzens meinen Skoda Felicia 1,3 LX.

Das Fahrzeug ist in einem dem Alter entsprechenden Zustand guten mit, an den üblichen Stellen, vorhandenem leichten Rostbefall,tragende Teile sind meines Wissens nicht betroffen.

Ölwechsel inkl.Filter wurde bei KM Stand 175000 durchgeführt, sämtliche Reparaturen wurden von Werkstätten erledigt,dies ist durch Rechnungen belegbar.

Zum KFZ gibt es die montierten Sommerräder und einen Satz Winterräder dazu.

HU/AU : fällig 06/11

Der Motor läuft zuverlässig und für die geringe Leistung sehr flott, durch die geteilt klappbare Rücksitzbank bietet er sehr viel Stauraum.

klein.jpg klein1.jpg

Weitere Bilder können per Mail geschickt werden.

bei Interesse bitte Kontakt per PN

Preis: VHB 700€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 20.04.2011
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    machst du HU/AU noch?

4. Mirx

Mirx Guest

Darüber kann man bei der Besichtigung/Probefahrt sprechen. ;)

5. Mirx

Mirx Guest

*schups*

6. Mirx

Mirx Guest

Der Wagen ist verkauft.

Thema:

Skoda Felicia 1,3 Preisupdate!

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1,3 Preisupdate! - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...