Skoda Felicia 1.3 MPI Zündkerze

Diskutiere Skoda Felicia 1.3 MPI Zündkerze im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute, weis jemand genau welche BOSCH kerze in den Feli 1.3 MPI 40kw gehört? Original hab ich BOSCH FR 8 DC und sämtliche nachbau händler...

1. #1 colaweiss, 28.04.2004
    colaweiss

colaweiss Guest

Hi leute, weis jemand genau welche BOSCH kerze in den Feli 1.3 MPI 40kw gehört?

Original hab ich BOSCH FR 8 DC und sämtliche nachbau händler geben mir FR 7 DC

mein händler meinte diese würden auch passen, aber beim nächsten mal möcht ich schon die GENAU RICHTIGEN einbauen!

2. #2 MD-Felicia, 01.05.2004
    MD-Felicia

MD-Felicia Guest

Hi Colaweiss,

laut meinen englischen Reperaturbuch muss man für die 1.3 MPI-Motoren Zündkerzen vom Typ Bosch FR 78 X benutzen. Ob diese Angabe stimmt, kann ich aber nicht bestätigen, da in meinen Felicia Kerzen vom Hersteller NGK drin sind, diese wurden der Vorbesitzerin von einer Skodawerkstatt eingebaut. Du kannst ja mal bei einen Skodahändler nachfragen, die müssen ja den richtigen Zündkerzentyp kennen.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Info weiterhelfen konnte.

3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Wir verwenden in ALLEN unseren Skoda ohv Alumotoren die Kerzen NGK Nr. 11 und 12.

skomo

Thema:

Skoda Felicia 1.3 MPI Zündkerze

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1.3 MPI Zündkerze - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Connect fehlerhaft

Skoda Connect fehlerhaft: Die Datenauswertung im Skoda Connect Portal muss fehlerhaft sein. Ich habe diesen Effekt nun schon mehrmals beobachtet: Wenn ich von einer Tour...
  2. Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill

Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill: Suche einen neuen Grill für meinen Superb nach einen Auffahrunfall. Wer einen hat bitte alles anbieten Farbe egal nur keine Beschädigung. Habe...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...