Skoda Felicia 1.3 Kombi /// 200,00 €

Diskutiere Skoda Felicia 1.3 Kombi /// 200,00 € im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete meinen treuen Skoda Felicia Kombi 1.3 zum Verkauf an. Bj. 1995 232 000 km 40 kW HU 02/2017 AHK Keine weiteren Extras - Viel Rost...

1. #1 LOTTOCAR, 28.08.2015
    LOTTOCAR

LOTTOCAR

Biete meinen treuen Skoda Felicia Kombi 1.3 zum Verkauf an.

Bj. 1995
    232 000 km
    40 kW
    HU 02/2017
    AHK

Keine weiteren Extras - Viel Rost (Kotflügel, Schweller, Radkästen,....)

Fahrzeug ist abgemeldet

Springt an - Läuft nicht richtig ( Einzelheiten in meinem Profilbeitrag nachzulesen )

Verkauf als Bastelfahrzeug - Ersatzteilspender !!!

200,00 €

Habe auch noch einige neue Ersatzteile und einen Satz gebrauchte Skoda Alufelgen abzugeben.

Land Brandenburg / Nähe Neuruppin ( A 24 ).

MfG LOTTOCAR

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Felicia 1.3 Kombi /// 200,00 €

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1.3 Kombi /// 200,00 € - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...