Skoda Felicia 1.3 GLXi Problem mit Türen und Heckklappe

Diskutiere Skoda Felicia 1.3 GLXi Problem mit Türen und Heckklappe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Abend, ich habe eine Frage...... Hab mir heute einen Skoda Felicia 1.3 GLX.i angeschaut. Er hat mir gut gefallen. Aaaaber...

1. #1 Manuela_St, 24.08.2014
    Manuela_St

Manuela_St

Hallo und guten Abend,

ich habe eine Frage...... Hab mir heute einen Skoda Felicia 1.3 GLX.i
    angeschaut. Er hat mir gut gefallen. Aaaaber leider gehen die
    hinteren Türen nicht auf (weder von außen, noch von innen) - der
    Kofferraum auch nicht...

Der Verkäufer (privat, kein Händler) meinte, dass er sich noch darum kümmern wird und es bestimmt keine große Sache ist......

Was meint Ihr? Kennt jemand das Problem?

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Viele Grüße

Manuela

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spinnstdu, 25.08.2014
    Spinnstdu

Spinnstdu

Fahrzeug:
    2000 Felicia
    Werkstatt/Händler:
    privat
    Kilometerstand:
    102000
    Ich hatte was ähnliches mit der Heckklappe erfahren. Von innen, gings nicht, wenn die Klappe nicht richtig zu war. Von aussen, war der Knopf ziemlich schwer zu drucken. Ich habe, danach, die Knopfeinheit herausgebaut, zerlegt und vom Korrosion befreit und eingefettet. Jetzt geht die Klappe von- aussen und innen einwandfrei

4. #3 Zzyzx_Rd, 25.08.2014
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Mit dem Seilzug geht die Heckklappe auch nicht auf?

Thema:

Skoda Felicia 1.3 GLXi Problem mit Türen und Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1.3 GLXi Problem mit Türen und Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...