Privatverkauf Skoda Felicia 1.3 68 Ps Getriebe, Servopumpe, Lenkgetriebe, Ansaugbrücke mit Einspritzung

Diskutiere Skoda Felicia 1.3 68 Ps Getriebe, Servopumpe, Lenkgetriebe, Ansaugbrücke mit Einspritzung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ich habe noch von einem Skoda Felicia (neueres Model) noch diese Teile liegen: Getriebe Servopumpe Lenkgetriebe Ansaugbrücke mit Einspritzung...

1. NoWi

NoWi

Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    ich habe noch von einem Skoda Felicia (neueres Model) noch diese Teile liegen:

Getriebe
    Servopumpe
    Lenkgetriebe
    Ansaugbrücke mit Einspritzung

wenn jemand Interesse hat einfach mal mailen

Ihr könnt auch in meinem Account einfach auf Ebay klicken da sind dann die Teile bei Ebay zu finden

Thema: Skoda Felicia 1.3 68 Ps Getriebe, Servopumpe, Lenkgetriebe, Ansaugbrücke mit Einspritzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felicia 1.3 einspritzung

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia 1.3 68 Ps Getriebe, Servopumpe, Lenkgetriebe, Ansaugbrücke mit Einspritzung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Alcantara Lenkrad abgeflacht MuFu

Skoda Alcantara Lenkrad abgeflacht MuFu: Hi, biete hier mein Lenkrad mit Alcantara an. Es ist eine Sonderedition mit der "alten" grünen Beleuchtung, also nicht weiß und damit unpassend...
  2. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...
  3. Skoda S 100

Skoda S 100: Tach, Skoda S 100 l, bj 1971, in Rosenheim geholt und jetzt in Höchstadt an der Aisch angemeldet.
  4. Anzugsdrehmomente Skoda S 100

Anzugsdrehmomente Skoda S 100: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen S 100 zugelegt und möchte diesen jetzt fit machen. Nun fehlen mir nur noch die Anzugsdrehmomente der...
  5. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e)

Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e): Hallo zusammen, verkaufe hier meinen Skoda Octavia 5e RS. Bei Intresse bitte den Kontakt über mobile.de nutzen da ich hier nicht so oft...