skoda felicea fun tuning

Diskutiere skoda felicea fun tuning im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, wollte meinen pick up demnächst mal so richtig aufmöbeln finde aber leider keine karrosserieteile kennt jemand eine oder mehrere firmen...

1. #1 sidesways, 07.02.2011
    sidesways

sidesways

hallo,

wollte meinen pick up demnächst mal so richtig aufmöbeln finde aber leider keine karrosserieteile kennt jemand eine oder mehrere firmen die soetwas machen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    hallo,

erstmal nicht
    skoda felicea sonder Skoda Felicia

für den Fun gibt es nix, für den Felicia allgemein einige Teile
    schau einfach mal bei ebay, da gibts paar Karosserieteile

der Skoda Felicia Fun wurde nur 4000 mal gebaut da hat man keine Auswahl

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Bis zur B-Säule passt alles von Limo und Combi. Aber erwarte nicht zu viel.

Nimm dir mal nen Abend Zeit und durchstöber das Forum, da findest du so ziemlich alles was es gibt.

Thema:

skoda felicea fun tuning

Die Seite wird geladen...

skoda felicea fun tuning - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...