Skoda Felica Motor springt an und geht wieder aus (nur bei Kälte)

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von 19iceman84, 06.04.2012.

  1. #1 19iceman84, 06.04.2012
    19iceman84

    19iceman84

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Bei einen Händler in der nähe ist ein skoda Felica fun zu Verkaufen, der Händler sagte das wenn es kalt ist springt das Auto an, und geht dann wieder aus, er Vermutet das es der Kaltstartregler ist !! Baujahr 2000, 1,6l mit 75 Ps

    Könnte es auch was andres sein ?

    Gruß ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaensehaut2001, 06.04.2012
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    Läuft er denn wenn er wam ist ? ist er mit etwas gas auf drehzahl zu halten ?

    bei mir war es der Temp.fühler , bei warmen wetter alles ohne probleme , als es dann kalt wurde an --> aus und bei warmen motor war es weg . Also alles durchgemessen und siehe da der Temp.fühler/geber hatte einen weg , gewechselt und problem verschwunden .Kann natürlich auch was anderes sein
     
  4. #3 FeliFunCrasher, 20.04.2012
    FeliFunCrasher

    FeliFunCrasher Guest

    Hallo,

    hatte vor einem Jahr das selbe Problem. Motor sprang sofort an und ging auch gleich wieder aus. Das ganze 8 - 9 mal bis er dann lief. Ursache bei mir war die " verkokte" Drosselklappe. ( Zitat meines Schraubers, der gern Ursachenforschung betreibt, bevor er Teile auf gut Glück wechselt). Drosselklappe wurde mit irgendeinem Spezialreiniger behandelt, seit dem gab es keine Probleme mehr.
     
Thema: Skoda Felica Motor springt an und geht wieder aus (nur bei Kälte)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia geht an und sofort wieder aus

    ,
  2. skoda felicia springt an und geht wieder aus

    ,
  3. skoda fabia bj 2001 springt kurz an und geht dann gleich wieder aus

Die Seite wird geladen...

Skoda Felica Motor springt an und geht wieder aus (nur bei Kälte) - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...