Skoda Felica Kombi, Heckstosstange, Hutablage

Diskutiere Skoda Felica Kombi, Heckstosstange, Hutablage im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, mein Skoda Felicia ist ein Kombi Baujahr 01.1996. Dafür suche ich eine Heckstoßstange und eine Hutablage. Von der Hutablage das Teil das...

1. #1 Evil Diesel, 30.11.2010
    Evil Diesel

Evil Diesel

Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,
    mein Skoda Felicia ist ein Kombi Baujahr 01.1996. Dafür suche ich eine Heckstoßstange und eine Hutablage. Von der Hutablage das Teil das sich mit der Heckklappe bewegt.

Es grüßt Euch
    Evil Diesel

2. #2 felicia86, 05.12.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    schau am besten zum nächsten schrottplatz (autoverwertung) bei dir in der nähe da findest sicher eine hutablage und sparst dir die versandkosten..

lg max

Thema:

Skoda Felica Kombi, Heckstosstange, Hutablage

Die Seite wird geladen...

Skoda Felica Kombi, Heckstosstange, Hutablage - Ähnliche Themen

1. Schnittstelle für Externe Aufbauten bei Skoda

Schnittstelle für Externe Aufbauten bei Skoda: Hallo, ich habe vor kurzem einen Oc245 bestellt. Da ich im Rollstuhl sitze benötige ich ein Handgasbediengerät, welches mit einem Commander...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...