Skoda felica II Zündschloss

Diskutiere Skoda felica II Zündschloss im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab da ein kleines Problemchen. Mein Zündschloss überspringt die Startsequenz .Ein pfiffiger Mechaniker, der aber leider nicht mehr...

1. #1 angelofshadows, 25.02.2016
    angelofshadows

angelofshadows

Fahrzeug:
    Skoda octavia
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo,
    ich hab da ein kleines Problemchen.
    Mein Zündschloss überspringt die Startsequenz .Ein pfiffiger Mechaniker, der aber leider nicht mehr arbeitet hat das Problem mit 2, 3 kleinen Handgriffen vielmehr mit Schraubendreher und ein bisschen gegenhauen behoben.Leider weiss ich nicht wie.Weiß das jemand von euch.Denn für meinen "Opi" Ersatzteile aufzutreiben ist nicht wirklich einfach.
    Eine schnelle Hilfe wäre gaaaanz toll Danke sehr.

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich habe die Frage mal ins passendere Unterforum verschoben.
    Hier im Feliciabereich ist das Thema Zündschloss öfter Thema, les`dich da einfach mal in Ruhe durch.

3. #3 angelofshadows, 25.02.2016
    angelofshadows

angelofshadows

Fahrzeug:
    Skoda octavia
    Kilometerstand:
    145000

Thema:

Skoda felica II Zündschloss

Die Seite wird geladen...

Skoda felica II Zündschloss - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...