Privatverkauf SKODA Felgensatz Antia 16" mit Reifen - Neuwertig

Diskutiere SKODA Felgensatz Antia 16" mit Reifen - Neuwertig im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier 4x SKODA Antia 7,0Jx16" ET46 Felgen auf Bridgestone Turanza Sommerreifen. Der Felgensatz war nach Auslieferung meines Wagens ca. 500km...

1. #1 Lowjack, 29.06.2016
    Lowjack

Lowjack

Biete hier 4x SKODA Antia 7,0Jx16" ET46 Felgen auf Bridgestone Turanza Sommerreifen. Der Felgensatz war nach Auslieferung meines Wagens ca. 500km montiert, ich habe diese dann jedoch gegen größere ausgetauscht. Daher in absolut neuwertigem Zustand!

Besichtigung in 33619 Bielefeld jederzeit möglich!
    Abholung erwünscht, Versand wäre aber auch denkbar.

Für 770€ abzugeben!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lowjack, 01.07.2016
    Lowjack

Lowjack

Preis ist natürlich VHB!

Thema:

SKODA Felgensatz Antia 16" mit Reifen - Neuwertig

Die Seite wird geladen...

SKODA Felgensatz Antia 16" mit Reifen - Neuwertig - Ähnliche Themen

1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)