Skoda Favorit

Diskutiere Skoda Favorit im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Grüßt euch, ergänzend zu meinen Fragen hier nun also mein anliegen: Ich suche einen Skoda Favorit! Am liebsten wär mir ein Silverline oder...

FabiaDD

Fahrzeug
Fabia Kombi 1,9TDI
Werkstatt/Händler
AH Rüdiger
Kilometerstand
200700
Grüßt euch,

ergänzend zu meinen Fragen hier nun also mein anliegen:

Ich suche einen Skoda Favorit! Am liebsten wär mir ein Silverline oder Sportline. Wenn es nicht so wird, is das auch kein Beinbruch. Preislich dachte ich an maximal 350€.
Angebote mit Bilder per PN.
Selbst wenn nurnoch 1Moant TÜV ist oder so wär kein Beinbruch. Nur all zu vergammelt sollte er nicht sein.

Grüße aus DD

#
schau mal hier: Skoda Favorit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Favorit

Skoda Favorit - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Superb 3V 18" Zenith Continental Winterräder: Hey Leute, hat jemand Interesse an 18er Zenith in Schwarz vom Superb 3V? Reifen sind Continental Wintercontact TS860S mit DOT2418 und einen Winter...
Privatverkauf Spoiler für den Skoda Favorit NEU: Spoiler für den Skoda Favorit NEU Es handelt sich um einen Frontspoiler mit Grill, Heckspoilerstossstange, Seitenschweller Die wurden...
Privatverkauf Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS ABT290PS Vollausstattung: Ich trenne mich schweren Herzens von meinem gelben Blitz, der mir immer treu zur Seite stand und nie irgendwas hatte, nicht mal übermässig Durst...
Privatverkauf Fabia I 6Y 1.2 HTP Cool Edition, EZ 11/06,162tkm, TÜV 11/19, VB 400€: Es ist soweit, ich werde schweren Herzens meinen Fabia abgeben. Verkauf ohne Gewährleistung, letztlich als eine Art Bastlerfahrzeug, wenngleich...
Von S3 Limousine zur S3 Limousine...: Lese hier bereits heimlich mit, seit ich zufällig gesehen habe, das es jetzt einen Superb als SportLine zu bestellen gibt und nachdem ich gestern...
Oben