Skoda Favorit

Diskutiere Skoda Favorit im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo heute habe ich mal 2 Fragen an euch. 1. Mein Favorit Bj94 knarrt ganz schrecklich in der Lenkung was kann das sein? 2. Mein Favo hat die...

1. odin

odin Guest

Hallo
    heute habe ich mal 2 Fragen an euch.
    1. Mein Favorit Bj94 knarrt ganz schrecklich in der Lenkung was kann das sein?
    2. Mein Favo hat die farbe Grün wie bekomme ich von einem 94 Bj die Farbbezeichnung oder den Farbcode raus.

Mit besten Grüßen und Danke für eure Hilfe
    Andi

2. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    84284
    Zu 1 - kann das Lager der Lenksäule sein, wenns im Fahrgastraum ist, ansonsten check mal die Spurstangenköpfe
    Zu 2 - falls Du die Original Bedienungsanleitung /Serviceheft hast, da sollte es stehen, der Freundliche kann Dir da aber auch weiter helfen

3. odin

odin Guest

Danke für die schnelle Antwort.
    werde die kiste mal checken, das Service heft habe ich leider nicht mehr. trotzdem Danke für die mühe

4. #4 feli 1982, 29.08.2007
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Das knarzen liegt wohl an den Spurstangenköpfen. Hatte ich aber mit meinem auch und nie richtig wegbekommen. Ich glaube, da sollte man sich dran gewöhnen.

PS. Gut, das es noch bekennende Favi fahrer gibt.

Thema:

Skoda Favorit

Die Seite wird geladen...

Skoda Favorit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll

Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll: Verkaufe einen Satz Original Skoda Alufelgen Torino 7 x 17 ET 46 mit neuweriger Bridgestone Sommerbereifung 215/40 Schwarz glänzend mit poliertem...
  2. Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle

Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle: Welches Öl sollte man reinmachen steht im Auto 502 oder 504? Welches Öl währe am besten und auch die Marke oder ist es da egal?!
  3. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  4. Privatverkauf Original Skoda 18" Aluräder

Original Skoda 18" Aluräder: Skoda Zenith 18" Felgen. 8J x 18 ET44 Lochkreis: 5/112 Komplett mit Reifen (Pirelli DOT 4315). Reifen haben alle noch über 5mm (5,11 - 5,62)....
  5. Skoda Connect Dienst

Skoda Connect Dienst: Hallo, mein Scala 1.6 TDI mit dem Amundsen Navi ist endlich gestern angekommen. Um die Skoda App zu nutzen habe ich mir einen Skoda Account...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden