Skoda Favorit Warnblinkanlage ohne Funktion!?

Diskutiere Skoda Favorit Warnblinkanlage ohne Funktion!? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ich hab ein Problem mit meinem Favorit Black Line, und zwar geht die Warnblinkanlage nicht mehr wenn man den Schalter betätigt. Ich bin...

1. #1 Seppelfavi, 14.05.2013
    Seppelfavi

Seppelfavi

Hallo , ich hab ein Problem mit meinem Favorit Black Line, und zwar geht die Warnblinkanlage nicht mehr wenn man den Schalter betätigt.
    Ich bin beruflich KFZ-Mechatroniker und habe die ganze Sache mal auseinander genommen, also die Blinker ansich funktionieren, das relais klickt auch und macht sein Job und alle Leitungen zum Schalter haben Durchgang und Plus und Masse kommt an, allerdings habe ich eine Anhängerkupplung und zwischen relais und schalter ist noch ein verzögerungsrelais von haller eingebaut was die kleine Diode ansteuert alias " Blinkkontrolleute für den Anhängerbetrieb" , hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? könnte meinen das es der Schalter ist oder dieses komiche Haller Relais?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Nimm das Relais doch mal probehalber aus dem Kreis, dann kann man das schonmal ohne Neukauf ausschleißen oder eben als Fehlerquelle definieren. Der Warnblinkschalter ansich ist aber glaube ich fast eher der Fehler.

4. #3 Seppelfavi, 14.05.2013
    Seppelfavi

Seppelfavi

Das geht eben nicht weil die leitungen an diesem Haller Relais unten eingeschmolzen sind hab ich noch nie gesehen sowas

Thema:

Skoda Favorit Warnblinkanlage ohne Funktion!?

Die Seite wird geladen...

Skoda Favorit Warnblinkanlage ohne Funktion!? - Ähnliche Themen

1. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  2. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...