Skoda Favorit Warnblinkanlage ohne Funktion!?

Diskutiere Skoda Favorit Warnblinkanlage ohne Funktion!? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ich hab ein Problem mit meinem Favorit Black Line, und zwar geht die Warnblinkanlage nicht mehr wenn man den Schalter betätigt. Ich bin...

  1. #1 Seppelfavi, 14.05.2013
    Seppelfavi

    Seppelfavi

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich hab ein Problem mit meinem Favorit Black Line, und zwar geht die Warnblinkanlage nicht mehr wenn man den Schalter betätigt.
    Ich bin beruflich KFZ-Mechatroniker und habe die ganze Sache mal auseinander genommen, also die Blinker ansich funktionieren, das relais klickt auch und macht sein Job und alle Leitungen zum Schalter haben Durchgang und Plus und Masse kommt an, allerdings habe ich eine Anhängerkupplung und zwischen relais und schalter ist noch ein verzögerungsrelais von haller eingebaut was die kleine Diode ansteuert alias " Blinkkontrolleute für den Anhängerbetrieb" , hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? könnte meinen das es der Schalter ist oder dieses komiche Haller Relais?
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Nimm das Relais doch mal probehalber aus dem Kreis, dann kann man das schonmal ohne Neukauf ausschleißen oder eben als Fehlerquelle definieren. Der Warnblinkschalter ansich ist aber glaube ich fast eher der Fehler.
     
  3. #3 Seppelfavi, 14.05.2013
    Seppelfavi

    Seppelfavi

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das geht eben nicht weil die leitungen an diesem Haller Relais unten eingeschmolzen sind hab ich noch nie gesehen sowas
     
Thema:

Skoda Favorit Warnblinkanlage ohne Funktion!?

Die Seite wird geladen...

Skoda Favorit Warnblinkanlage ohne Funktion!? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kühlbox

    Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank