Skoda Favorit Warnblinkanlage ohne Funktion!?

Diskutiere Skoda Favorit Warnblinkanlage ohne Funktion!? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ich hab ein Problem mit meinem Favorit Black Line, und zwar geht die Warnblinkanlage nicht mehr wenn man den Schalter betätigt. Ich bin...

1. #1 Seppelfavi, 14.05.2013
    Seppelfavi

Seppelfavi

Hallo , ich hab ein Problem mit meinem Favorit Black Line, und zwar geht die Warnblinkanlage nicht mehr wenn man den Schalter betätigt.
    Ich bin beruflich KFZ-Mechatroniker und habe die ganze Sache mal auseinander genommen, also die Blinker ansich funktionieren, das relais klickt auch und macht sein Job und alle Leitungen zum Schalter haben Durchgang und Plus und Masse kommt an, allerdings habe ich eine Anhängerkupplung und zwischen relais und schalter ist noch ein verzögerungsrelais von haller eingebaut was die kleine Diode ansteuert alias " Blinkkontrolleute für den Anhängerbetrieb" , hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? könnte meinen das es der Schalter ist oder dieses komiche Haller Relais?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Nimm das Relais doch mal probehalber aus dem Kreis, dann kann man das schonmal ohne Neukauf ausschleißen oder eben als Fehlerquelle definieren. Der Warnblinkschalter ansich ist aber glaube ich fast eher der Fehler.

4. #3 Seppelfavi, 14.05.2013
    Seppelfavi

Seppelfavi

Das geht eben nicht weil die leitungen an diesem Haller Relais unten eingeschmolzen sind hab ich noch nie gesehen sowas

Thema:

Skoda Favorit Warnblinkanlage ohne Funktion!?

Die Seite wird geladen...

Skoda Favorit Warnblinkanlage ohne Funktion!? - Ähnliche Themen

1. Skoda Drive App