Skoda Favorit Warnblinkanlage ohne Funktion!?

Diskutiere Skoda Favorit Warnblinkanlage ohne Funktion!? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ich hab ein Problem mit meinem Favorit Black Line, und zwar geht die Warnblinkanlage nicht mehr wenn man den Schalter betätigt. Ich bin...

  1. #1 Seppelfavi, 14.05.2013
    Seppelfavi

    Seppelfavi

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich hab ein Problem mit meinem Favorit Black Line, und zwar geht die Warnblinkanlage nicht mehr wenn man den Schalter betätigt.
    Ich bin beruflich KFZ-Mechatroniker und habe die ganze Sache mal auseinander genommen, also die Blinker ansich funktionieren, das relais klickt auch und macht sein Job und alle Leitungen zum Schalter haben Durchgang und Plus und Masse kommt an, allerdings habe ich eine Anhängerkupplung und zwischen relais und schalter ist noch ein verzögerungsrelais von haller eingebaut was die kleine Diode ansteuert alias " Blinkkontrolleute für den Anhängerbetrieb" , hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? könnte meinen das es der Schalter ist oder dieses komiche Haller Relais?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Nimm das Relais doch mal probehalber aus dem Kreis, dann kann man das schonmal ohne Neukauf ausschleißen oder eben als Fehlerquelle definieren. Der Warnblinkschalter ansich ist aber glaube ich fast eher der Fehler.
     
  4. #3 Seppelfavi, 14.05.2013
    Seppelfavi

    Seppelfavi

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das geht eben nicht weil die leitungen an diesem Haller Relais unten eingeschmolzen sind hab ich noch nie gesehen sowas
     
Thema:

Skoda Favorit Warnblinkanlage ohne Funktion!?

Die Seite wird geladen...

Skoda Favorit Warnblinkanlage ohne Funktion!? - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...