Skoda Favorit VS Toyota Corolla 1/4 Meile

Diskutiere Skoda Favorit VS Toyota Corolla 1/4 Meile im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erste Probefahrten mit dem Favorit 1,6MPI. Da dachten wir mit mein Kumpel, wir machen einen wettfahrt. Ein sehr selten befahrte strecke...

1. #1 filipgy, 14.09.2008
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Erste Probefahrten mit dem Favorit 1,6MPI. Da dachten wir mit mein Kumpel, wir machen einen wettfahrt. Ein sehr selten befahrte strecke ausgesucht, wir uns nebeneinander gestellt ein Schild ca. 400m von uns weg war das Ziel. Und ich machte den coutdown... am Ziel ca. 140-150 Km/h draufgehabt mein Favorit gewann mit ca.2 Autolängen :thumbsup:

Technische daten: Favorit 1,6MPI 8V.mit 75PS und Sportauspuffanlage VS Corolla 1,4EFI 16V. mit 88PS und Sport ESD und Sportluftfilter.

2. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    mal diese und mal jene Schusterbude...
    Kilometerstand:
    118000
    GUTER WERT!!!

Aber mach um Himmels willen jetzt keine riskanten Dinger, dazu hast Du zu viel Arbeit reingesteckt in den Umbau!!!

GRuß Michal

3. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Das hört sich prima an:D ein video vom tacho bei deinem rennen hätte mich interessiert, um mal zu sehen wie der abgeht:D nice work!!!

Thema:

Skoda Favorit VS Toyota Corolla 1/4 Meile

Die Seite wird geladen...

Skoda Favorit VS Toyota Corolla 1/4 Meile - Ähnliche Themen

1. Gleichstromlima VS. DREHStromlima im S100

Gleichstromlima VS. DREHStromlima im S100: Hallo zusammen, wie sieht es aus mit der DREHstromlima im Gegensatz zur GLeichstromlima im S100?? Habe demnächst einen Motorumbau in einem S100,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi

Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi: Hallo, Wir (meine Schwester primär) verkaufen unseren ersten Skoda. Er war immer treu und hat in der Familie seit 2002 gute Dienste geleistet. Nun...
  3. Skoda Fabia III 1,4 TDI Pumpgeräusche bei Standgas

Skoda Fabia III 1,4 TDI Pumpgeräusche bei Standgas: Hallo Community, besitze seit gestern einen Skoda Fabia III 1,4 TDI Combi. Aus dem Motorraum kommen merkwürdige Pump-/Sauggeräusche bei Standgas....
  4. 150 cm langer Grunddachträger-Paar für Skoda Octavia III Kombi

150 cm langer Grunddachträger-Paar für Skoda Octavia III Kombi: Ich will einen Alurahmen 191 x 135 cm transportieren (ca. 12...16 kg schwer) - und nicht im Kofferraum. Die Dachreling ist ja 92, resp 98 cm...
  5. Privatverkauf Neuwertige Skoda-Felgen mit Reifen

Neuwertige Skoda-Felgen mit Reifen: Verkaufe neuwertige Original Skoda Felgen mit Sommerreifen. Model Italia in schwarz mit silbernen Felgenhorn. Reifengröße 215/45 R16. Bereift...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden