Skoda Favorit Teile zu verkaufen ...

Diskutiere Skoda Favorit Teile zu verkaufen ... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Habe noch eine größere Menge an Skoda Favorit Teilen liegen. Unter anderem dabei sind. Motoren Getriebe Hinterachsen Anlassen Lichtmaschinen...
  • Skoda Favorit Teile zu verkaufen ... Beitrag #1

M2409

Hi

Habe noch eine größere Menge an Skoda Favorit Teilen liegen.

Unter anderem dabei sind.

Motoren
Getriebe
Hinterachsen
Anlassen
Lichtmaschinen
Lenkungen
Motorträger
Schiebedach
Stoßstangen
Tanks

Elektro Artikel

hier meine nummer 0174 9012636

wer interesse hat einfach schnellstmöglich melden bevor es auf den Schrott wandert ... :!: :!: :!:

LG Marcel

Thema:

Skoda Favorit Teile zu verkaufen ...

Skoda Favorit Teile zu verkaufen ... - Ähnliche Themen

Skoda Favorit Teile abzugeben: Verkaufe wg.Platzmangel ein großes Teilepaket für den Skoda Favorit 135/136 Es sind u.a. Stoßstangen, Tank, Scheinwerfer, Steuerteil...
Privatverkauf Verkaufe Skoda Felicia, Favorit/Forman Teile u.a. ZV original, El. Fensterheber usw.: Hab einiges an Skoda Teilen zu verkaufen, wenn jemand von euch was braucht könnt ihr euch melden. Habe zum ersten einen 97er Felicia als GLXi mit...
Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Teile zu Verkaufen: Hallo Leute,... ich habe noch ein paar Teile von einem Skoda Fabia 6Y Bj 2000 rumliegen. Bei Interesse einfach PN an mich. Was ist noch zu...
Privatverkauf Massen von Felicia und Favorit/Forman Teilen aus Schlachtung: Ich habe inzwischen zuviel Zeug was ich nie brauchen werde. Über die Jahre sind div. Autos geschlachtet worden. Es ist so gut wie alles da. Ein...
Privatverkauf zu verkaufen Favorit Karosse: Habe noch eine Skoda Favorit Karosse stehen.guter zustand. muss aber leider weg also falls sich keiner meldet muss sie leider in die Presse ist...
Oben