Skoda Favorit Teile abzugeben

Diskutiere Skoda Favorit Teile abzugeben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe wg.Platzmangel ein großes Teilepaket für den Skoda Favorit 135/136 Es sind u.a. Stoßstangen, Tank, Scheinwerfer, Steuerteil,...

1. #1 MichaelH, 14.11.2015
    MichaelH

MichaelH

Fahrzeug:
    Hyundai i30. 2x Geo Metro, Skoda Favorit
    Werkstatt/Händler:
    Heimschrauber
    Kilometerstand:
    81000
    Verkaufe wg.Platzmangel ein großes Teilepaket für den Skoda Favorit 135/136
    Es sind u.a. Stoßstangen, Tank, Scheinwerfer, Steuerteil, Bremsscheiben und Bremsbeläge, Kühlergrill rot, Schloßsatz komplett mit Lenkradschloß, Himmel, Lima, Zündverteiler incl.Zündbesteck, vier Winterräder auf Felge,Türdichtungen, Gurte, Innenverkleidungen, Leisten, Bremsscheiben und Bremsklötze, Schalter, Ventildeckel, Sicherungsblock, Kleinteile etc.
    Alle Teile stammen aus einem roten 1994er Favorit.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Favorit Teile abzugeben

Die Seite wird geladen...

Skoda Favorit Teile abzugeben - Ähnliche Themen

1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)