Privatverkauf Skoda Favorit | Schriftzug, Badge, Schild auf der Heckklappe

Diskutiere Skoda Favorit | Schriftzug, Badge, Schild auf der Heckklappe im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [img] Originaler Schriftzug für Skoda Favorit aus Kunststoff. Größe ca 19,5 x 2,5 cm [img]...

1. #1 Phoenix-NOM, 06.04.2012
    Phoenix-NOM

Phoenix-NOM

Südliches Niedersachsen 37154 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Bj. 93, 40KW
    Kilometerstand:
    100000

Originaler Schriftzug für Skoda Favorit aus Kunststoff.

Größe ca 19,5 x 2,5 cm

[ebay]http://www.ebay.de/itm/170815340264[/ebay]

Code:
    http://www.ebay.de/itm/170815340264

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Favorit | Schriftzug, Badge, Schild auf der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Skoda Favorit | Schriftzug, Badge, Schild auf der Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Favorit MTX Kofferklappe

Favorit MTX Kofferklappe: Hallo ich bin Besitzer eines Skoda Favorit MTX was fehlt ist die Kofferklappe ,wo kriegt man soetwas her ? weiter wer hat von euch noch so ein...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...