Skoda Favorit RAllye

Diskutiere Skoda Favorit RAllye im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verkaufe Skoda FAvorit Rallye Siehe Angebote Marktplatz Viele Teile MFG STefan

1. #1 comander, 07.10.2011
    comander

comander

Verkaufe Skoda FAvorit Rallye
    Siehe Angebote Marktplatz
    Viele Teile

MFG STefan

2. #2 skodasüd, 10.10.2011
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Bitte melde Dich bei mir. Gruß Gerd

Thema:

Skoda Favorit RAllye

Die Seite wird geladen...

Skoda Favorit RAllye - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Favorit Spoilersatz aus GB mit deutschen Papieren

Skoda Favorit Spoilersatz aus GB mit deutschen Papieren: Hallo Freunde des Favorits. Das Ende meines kleinen Flitzers ist nun (leider) schon einige Jahre her. Dennoch habe ich Teile liegen. Nach und nach...
  2. Anzugsmoment Zylinderkopf Skoda Favorit LXi, 68PS, Bj.94

Anzugsmoment Zylinderkopf Skoda Favorit LXi, 68PS, Bj.94: Da ich ja nun wieder etwas Zeit habe bis meine Teile eintreffen, habe ich mich mal mit dem "worst case szenario" beschäftigt: ZKD wechseln,...
  3. Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen

Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen: Hallo Liebe Leute, habe mir am Wochenende einen Skoda Favorit ??? zugelegt. Angeboten wurde er als Skoda Favorit 135 Baujahr 9/90. So einen...
  4. Vorstellung mein Skoda Favorit und ich

Vorstellung mein Skoda Favorit und ich: Hallo liebe Fangemeinde, mein Name ist Holger und ich bin seit einiger Zeit dabei eine kleine Sammlung von Ostblock-Autos zusammenzustellen. Nun...
  5. Privatverkauf Skoda Favorit Rallye

Skoda Favorit Rallye: Verkaufe hier einen Skoda Favorit Rallye bj 90 Tüv und au hat er noch bis 2013 Ich habe ihn auseinander gebaut da er neu lackiert werden müsste....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden