Skoda Favorit RAllye

Diskutiere Skoda Favorit RAllye im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verkaufe Skoda FAvorit Rallye Siehe Angebote Marktplatz Viele Teile MFG STefan

  1. #1 comander, 07.10.2011
    comander

    comander

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe Skoda FAvorit Rallye
    Siehe Angebote Marktplatz
    Viele Teile

    MFG STefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodasüd, 10.10.2011
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Bitte melde Dich bei mir. Gruß Gerd
     
Thema:

Skoda Favorit RAllye

Die Seite wird geladen...

Skoda Favorit RAllye - Ähnliche Themen

  1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

    Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Favorit MTX Kofferklappe

    Favorit MTX Kofferklappe: Hallo ich bin Besitzer eines Skoda Favorit MTX was fehlt ist die Kofferklappe ,wo kriegt man soetwas her ? weiter wer hat von euch noch so ein...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...