Skoda favorit Quietscht bei längeren fahrten/Wärmetauscher

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von sven0701, 27.07.2010.

1. #1 sven0701, 27.07.2010
    sven0701

sven0701

Fahrzeug:
    Skoda favorit bj. 94/54 ps
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo!

Ich habe folgendes Problem.

Und zwar bei längeren Fahrten habe fängt mein Skoda Favorit Bj. 1994 mit 54 ps
    86.000km runter vorne rechts (glaube ich) bei einer leichten Linkslenkung an zu
    quietschen. aber erst nach längeren Fahrten. Woran kann es liegen? habt ihr da
    vielleicht eine Idee? Ich traue mich schon gar nicht mehr damit längere Fahrten
    zu machen nun wird es immer schlimmer da dachte ich so langsam muss ich mal was
    machen :-) Vielleicht habt ihr ja ne Idee? Man sagte mir vielleicht liegt es an
    den Radlagern!=? Hat das jemand schon mal gemacht an seinem Wagen? Wenn ja was
    habt ihr dafür bezahlt? Weil ich bin Azubi und naja Geld ist das was ich am
    wenigsten habe ;-)

Dann habe ich ein zweites Problem und zwar ist am Wärmetauscher für die Heizung
    der Regler kaputt. Er war ständig undicht musste laufend Kühlwasser nachfüllen.
    Habe ihn jetzt mit einem Kupferrohr übertrügt dadurch aber keine Heizung mehr.
    Habe mich schon mal etwas umgehört aber ich finde überall nur neue
    Heizungsröste. Hat einer ne Idee wo ich so einen Regler her bekomme? Dazu kommt
    noch das ich ein neues Gehäuse auch brauche weil die schrauben die das zusammen
    halten sind jetzt Dull.

Vielleicht hat ja einer so was noch über und macht mir einen guten Preis?

Ich bedanke mich schon mal für eure antworten!!!

VLG Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand: