Skoda Favorit Pick Up Anleitung

Diskutiere Skoda Favorit Pick Up Anleitung im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag liebe Skoda Gemeinde, Ich suche seit Monaten nun eine Reparaturanleitung für einen Skoda Favorit Pick Up meines Vaters. Hab schon 2mal...

1. #1 Skodaharry, 01.01.2008
    Skodaharry

Skodaharry Guest

Guten Tag liebe Skoda Gemeinde,

Ich suche seit Monaten nun eine Reparaturanleitung für einen Skoda Favorit Pick Up meines Vaters. Hab schon 2mal versucht eine Anleitung über Ebay zu bekommen, nur wurden mir diese nie zugesandt. Nun wennde ich mich mit voller Hoffnung an euch. Ich weiss, dass mein Vater einen Skoda Pick UP mit 44 KW und einem Vergaser fährt. Dafür such ich eine Anleitung. Für eure Hilfe würde ich auch ne kleine Aufwandentschädigung springen lassen.

Ich hoffe es findet sich jemand :)

Vielen Dank im vorraus und einen freundlichen Gruß

Harry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sachse

Sachse

Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Was genau willste machen,hätte dass Werkstatthandbuch (dank an sk_fav781 :-D ). Schau auch mal bei sk_fav781 (Andreas) auf der Hompage vorbei da gibets gute News.
    :!: http://skoda-favorit.de :!:

mfg

:!: Handbuch auf Anfrage :!:

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    So ein Ding hatte ich auch mal. Pick Up Bj. 92 noch mit Lk98 und 60 Vergaser-PS .....

An einige Details erinnere ich mich sogar noch ;-)

5. #4 feli 1982, 09.01.2008
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Die Seite von Andreas ist echt super, hat mir beim Forman auch geholfen.

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Technisch gesehen ist der PickUp mit dem Favoit/Forman ja identisch, daher brauchst du nicht die NAdel im Heuhafen suchen;)

Thema: Skoda Favorit Pick Up Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handbuch skoda pick up

,
  2. skoda felicia pick up reparaturhandbuch

,
  3. reperratur handbuch skoda pick up baujahr 2000

Die Seite wird geladen...

Skoda Favorit Pick Up Anleitung - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...