škoda favorit kaufen "Tuning" Original-Zubehör

Diskutiere škoda favorit kaufen "Tuning" Original-Zubehör im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi! I'm a fan of Skoda Favorit from Czech republic and collect contemporary accessories, mainly grille between the headlights. ( Ich bin ein...

1. #1 Tomaso435, 12.07.2012
    Tomaso435

Tomaso435

Fahrzeug:
    škoda favrit 136L (bown) & škoda favorit 136LS (green)
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA
    Kilometerstand:
    55000
    Hi!

I'm a fan of Skoda Favorit from Czech republic and collect contemporary accessories, mainly grille between the headlights.

( Ich bin ein Fan von Skoda Favorit aus der Tschechischen Republik und sammelt zeitgenössische Zubehör, vor allem Grill zwischen den Scheinwerfern. )

(google.translate.com my english and deutsch is not good . )

http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=27422&type=image

kontakt PM.

thank you so much :)

Thema:

škoda favorit kaufen "Tuning" Original-Zubehör

Die Seite wird geladen...

škoda favorit kaufen "Tuning" Original-Zubehör - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...