Skoda Favorit "Hobbysport" zu verkaufen

Diskutiere Skoda Favorit "Hobbysport" zu verkaufen im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodanarren ! Einer meiner Freunde möchte sich von seinem letztes Jahr erst aufgebauten Fun-Favorit trennen. Hier die technischen Daten :...

1. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hallo Skodanarren !

Einer meiner Freunde möchte sich von seinem letztes Jahr erst aufgebauten Fun-Favorit trennen.
    Hier die technischen Daten :

Karosse Skoda Favorit 1991, ausgeräumt
    Lackiert ähnlich der ersten Werks-Favorit (weiß mit hellblauen Stoßfängern und blauem und rotem Streifen)
    Heigo Stahlkäfig neu, eingebaut
    Domstrebe vorn geschraubt, hinten eingeschweißt
    Sparco-Sitze mit Sabelt-Gurten, Sportlenkrad
    Seriendämpfer mit Eibach-Federn + ein komplettes gebrauchtes HP-Fahrwerk
    neue Dreieckslenker vorn, neue Bremsleitungen
    Motor, Vergaser, Zündung, Getriebe, Bremse Serie
    Auspuff Eigenbau als Sidepipe

Das Auto ist fahrbereit, außer nicht funktionierenden Heckneblern und evtl. defekter Scheibenwischer. Papiere vorhanden, aber wegen langer Abmeldezeit Einzelabnahme bei Wiederinbetriebnahme für den Straßenverkehr erforderlich.

Im Motorraum gabs mal einen Motorbrand (nach der Lackierung), ist aber technisch beseitigt und nur am Lack noch erkennbar.
    Dazu kommt noch einmal Serienmotor + Seriengetriebe und ein Sportmotor (gemachter Kopf, Nockenwelle 280° und Gr. A Vergaser, ist aber heiß geworden und steht deshalb in der Ecke.
    Und noch einige weitere Kleinteile.
    Der Wagen steht auf 4,5“ Stahlfelgen 4/98, zusätzlich gibt’s einen Satz Alus 5x13“ 4/98 und noch einen Satz Alus 4/100. Alles mit Reifen.

VB 2000,- EUR

Standort Chemnitz.

Anfragen über mich, da der Besitzer z.Zt. am anderen Ende der Republik weilt.

skomo

Thema:

Skoda Favorit "Hobbysport" zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Favorit "Hobbysport" zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. SuperB / Skoda Connect jetzt doch!!!!

SuperB / Skoda Connect jetzt doch!!!!: Habe eine interessante Pressemitteilung gefunden. http://www.presseportal.de/pm/28249/3647438
  2. Privatverkauf Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel

Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel: Skoda Golus Felgen vom Octavia 3 / 5E -Biete hier einen Satz LM-Felgen von einem Octaiva 5E an vom Typ Golus -5x112 7,5x18 ET 51 -für 225/40R18...
  3. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  4. Skoda Fabia III "Corner"

Skoda Fabia III "Corner": Schönen guten Abend zusammen :) Seid knapp einer Woche kann ich mich nun als Besitzerin eines Skoda Fabia Monte Carlo nennen. Der Fabia ist ein...
  5. Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.

Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.: Im Karoq, gibt es ja jetzt einen Tür Projektor mit Skoda Schriftzug. Informationen wie z.b Teilenummer Aufbau und Passgenauigkeit dazu, können...