Skoda Favorit - Hifi Anlage und trotzdem Kofferraum nutzen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Bünzy, 17.08.2009.

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hallo Leute,
    Ich bin ja derzeit dabei meinen Favorit aufzubauen und natürlich spiele auch ich mit dem Gedanken mir eine (kleine) Anlage einzubauen.
    Klein aufgrund dessen, weil mein Kofferraum ansich schon nicht unbedingt riesig ist und ich diesen gern jederzeit weiter nutzen möchte.
    Mein Problem an dieser Stelle:
    Ich habe leider keine Ahnung was ich beachten muss beim Einbau von Subwoofern (hab was gelesen von Gehäusegrößen etc) und auch ansonsten
    bin ich ein totaler Neuling auf dem Gebiet.

Mein Budget, wenn auch nicht auf einen Schlag zur Verfügung stehend, da ich Azubi bin, setze ich einfach mal Pauschal auf 300€ fest.
    Einen kleinen Verstärker/Endstufe habe ich jedoch bereits und ein VDO Radio auch. Der Verstärker ist ein Renegade REN500.

Meine Ideen bisher:
    Erhöhter Kofferaumboden mit einem Subwoofer in der Reserveradmulde und/oder 2 kleinere in den Seiten, mit speziell dafür gebauten "Wänden".
    Der Rest - also hoch und mittelton - soll jeweils auch für die Mitfahrer auf der Rückbank, möglichst von vorn kommen.
    Dies ist jedoch ein Fzg. spezifisches Problem das mich noch quält, da mein Auto keine Öffnungen/Leitungen in die Türen hat.

Anbei nun ein Bild. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben:)

Schonmal Danke und LG Bünzy :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 19.08.2009
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120