Privatverkauf Skoda Favorit Forman Spezial Line

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Conny633, 23.03.2011.

1. #1 Conny633, 23.03.2011
    Conny633

Conny633

Fahrzeug:
    Forman / Kombi Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Müller Glauchau
    Kilometerstand:
    100000
    Ich biete hier meinen Forman Spezial Line in königsblau zur Ersatzteilgewinnung an. Der Motor und das Getriebe sind in Ordnung mit einem Kilometerstand von 108634 km. Die Beifahrertür hat unten Rost, sowie die Heckklappe an der unteren Scheibeneinfassung. Die Stahlfelgen haben Gebrauchsspuren. Reifen sind nur einen Winter gefahren. Das Profil noch in gutem fahrbereitem Zustand.
    Bis Februar 2011 bin ich ihn selbst gefahren. (jetzt stillgelegt)
    Dieser Skoda besitzt keine Servolenkung.
    Ansonsten war ich mit ihm richtig zu frieden, er hat mich ohne Probleme überall hingebracht.
    Ölverbrauch ist sehr sehr gering.
    Selbst die Leuchtweitenregulierung ist neu eingebaut.
    Dieses Modell hat leider eine kleine Kinderkrankheit, einen Wackelkontakt am Sicherungskasten für das Fernlicht.
    TÜV hat er bis 09./ 2011.

Der Preis von 500,00 Euro ist keine Verhandlungsbasis!

Nur an Selbstabholer!
    Ich gebe ihn schweren Herzens wegen Neuanschaffung ab.

Bilder können per Mail geschickt werden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Favorit Forman Spezial Line

Die Seite wird geladen...

Skoda Favorit Forman Spezial Line - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Privatverkauf Favorit-teilepaket

Favorit-teilepaket: neuteile :2x türöffner bis bj93,lüftermotor mit bimetall,wischermotor hinten,lichtumschalter,lenkstockschalter,wischerhebel,wasserpumpe (bis bj...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...