Privatverkauf Skoda Favorit Forman Spezial Line

Diskutiere Skoda Favorit Forman Spezial Line im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete hier meinen Forman Spezial Line in königsblau zur Ersatzteilgewinnung an. Der Motor und das Getriebe sind in Ordnung mit einem...

Conny633

Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Petershagen Geestweg 12 32469 NRW
Fahrzeug
Forman / Kombi Benziner
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Müller Glauchau
Kilometerstand
100000
Ich biete hier meinen Forman Spezial Line in königsblau zur Ersatzteilgewinnung an. Der Motor und das Getriebe sind in Ordnung mit einem Kilometerstand von 108634 km. Die Beifahrertür hat unten Rost, sowie die Heckklappe an der unteren Scheibeneinfassung. Die Stahlfelgen haben Gebrauchsspuren. Reifen sind nur einen Winter gefahren. Das Profil noch in gutem fahrbereitem Zustand.
Bis Februar 2011 bin ich ihn selbst gefahren. (jetzt stillgelegt)
Dieser Skoda besitzt keine Servolenkung.
Ansonsten war ich mit ihm richtig zu frieden, er hat mich ohne Probleme überall hingebracht.
Ölverbrauch ist sehr sehr gering.
Selbst die Leuchtweitenregulierung ist neu eingebaut.
Dieses Modell hat leider eine kleine Kinderkrankheit, einen Wackelkontakt am Sicherungskasten für das Fernlicht.
TÜV hat er bis 09./ 2011.

Der Preis von 500,00 Euro ist keine Verhandlungsbasis!

Nur an Selbstabholer!
Ich gebe ihn schweren Herzens wegen Neuanschaffung ab.

Bilder können per Mail geschickt werden.
dscn1653q.jpg
 
Thema:

Skoda Favorit Forman Spezial Line

Skoda Favorit Forman Spezial Line - Ähnliche Themen

Privatverkauf Zu verkaufen - Skoda Superb Combi 2.0 TSI DSG Elegance, EZ: 04/11, 18tkm: Hallo Leute, aus persönlichen Gründen muss ich mich leider von meinem Superb trennen, er steht daher zum Verkauf! Ich habe ihn seit dem...
Eine Ära geht zu Ende ...: HI "Mitfahrer" , nach nunmehr 13 Jahren fährt mein 94er Forman Comfort Line bald zum letzten mal. Ich hatte die große Freude ihn in den letzten 9...
Oben