Privatverkauf Skoda Favorit/Forman - Schwarz/Rote Rückleuchten und Rote Mittelblende

Diskutiere Skoda Favorit/Forman - Schwarz/Rote Rückleuchten und Rote Mittelblende im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Leute :) Ich möchte euch hier meine Schwarz/Roten Rückleuchten sowie meine Rote Mittelblende (vom Sportline, incl ABE) anbieten. Bei den...

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Leute :)
    Ich möchte euch hier meine Schwarz/Roten Rückleuchten sowie meine Rote Mittelblende (vom Sportline, incl ABE) anbieten.
    Bei den Rückleuchten ist leider die rechte äußere etwas beschädigt und ist manchmal leicht feucht, ist aber nix allzu gravierendes.
    Bilder findet Ihr in meiner Gallerie, ein Bild von der Mittelblende folgt noch ;)

Preise (immer inklusive Versand und natürlich VHB)

Rückleuchtensatz kpl.: 60€
    Mittelblende.: 30€

VLG Bünzy :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FormanSolitaire, 08.01.2010
    FormanSolitaire

FormanSolitaire

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 Style Plus Edition; Skoda Octavia 2.0TDI Team Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kosian in Iserlohn Letmathe
    Hallo. Hast Du die Mittelblende noch?

4. Bünzy

Bünzy

Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Soo Teile sind alle noch zu haben!

5. Bünzy

Bünzy

Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Und hoch :rolleyes: :whistling: :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Favorit/Forman - Schwarz/Rote Rückleuchten und Rote Mittelblende

Die Seite wird geladen...

Skoda Favorit/Forman - Schwarz/Rote Rückleuchten und Rote Mittelblende - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...