Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Diskutiere Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle
    Hallo Skodafreunde,
    habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten.
    Der Satz ist Original aus 1993 und komplett mit Steuergerät und allen Stellmotoren.
    Ein Versand ist im Preis inbegriffen.

LG Bünzy :)

Anhänge:

Thema:

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Die Seite wird geladen...

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu - Ähnliche Themen

1. Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung

Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung: Hallo zusammen, kurze Frage - ich habe vor Kurzem einen Skoda Favorit Forman erworben, bei dem die Lichtmaschine fehlte. Eine neue bestellt,...
  2. Privatverkauf Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...

Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...: Hallo, Biete hiermit meine wirklich letzten Skoda Sachen zum Verkauf an. Dabei sind Prospekte aller Baujahre und Ausstattungen,...
  3. Suche Türablagefächer Skoda Favorit / Forman

Türablagefächer Skoda Favorit / Forman: Hallo, suche zwei ,, Nachrüst " Türablagefächer für den Skoda Favorit / Forman in der Innenausstattungsfarbe braun und mit dem eingeprägtem ,,...
  4. Skoda Favorit/Forman mit Euro2

Skoda Favorit/Forman mit Euro2: Hallo ich habe meinen 54ps( Monomotronic) Favo mit einem Minikat ausgerüstet. Dadurch ist er von der Euro1 in die Euro2 gerutscht. Jetzt meine...
  5. Privatverkauf Verkaufe Skoda Felicia, Favorit/Forman Teile u.a. ZV original, El. Fensterheber usw.

Verkaufe Skoda Felicia, Favorit/Forman Teile u.a. ZV original, El. Fensterheber usw.: Hab einiges an Skoda Teilen zu verkaufen, wenn jemand von euch was braucht könnt ihr euch melden. Habe zum ersten einen 97er Felicia als GLXi mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden