Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung

Diskutiere Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kurze Frage - ich habe vor Kurzem einen Skoda Favorit Forman erworben, bei dem die Lichtmaschine fehlte. Eine neue bestellt,...

1. Red03

Red03

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun Wartburg 1.3 LPG, Wartburg Camping Bj 67, Barkas B1000-1 Dreiachser, Trabant 601 Kübel
    Hallo zusammen,

kurze Frage - ich habe vor Kurzem einen Skoda Favorit Forman erworben, bei dem die Lichtmaschine fehlte. Eine neue bestellt, dachte ich dass das eine falsche ist aber Mittlerweile und nach wiederholtem Anhalten, beschleicht mich das Gefühl, dass da eher an der unteren Aufnahme sowas wie ein Lagerbock fehlt...

Frage - befindet sich beim Favorit zwischen Motorblock und der Lichtmaschine sowas wie ein Lagerbock mit drei Befestigungsachrauben?
    Hat evtl jemand ein Foto von der unteren Aufnahme der Lima für mich?

viele Grüße und vielen Dank sowie frohe Weihnachten

der Red03

2. #2 Matthias11, 25.12.2019
    Matthias11

Matthias11

Hi ich schau morhen mal nach .

3. #3 Matthias11, 26.12.2019
    Matthias11

Matthias11

Also ich könnte nicht viel erkennen leider

Anhänge:

4. #4 Skoda742, 27.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2019
  5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hat doch bestimmt auch hier jemand in der Kiste liegen.
    Wenn nicht schaue ich gerne mal in meinen nach ....

6. #6 skodasüd, 28.12.2019
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Skoparts Berlin hat vielleicht was, denke es ist derselbe wie bei den Hecktrieblern.

7. #7 Modestia01, 29.12.2019
    Modestia01

Modestia01

ist nicht der gleiche wie bem heckmotor .

8. Red03

Red03

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun Wartburg 1.3 LPG, Wartburg Camping Bj 67, Barkas B1000-1 Dreiachser, Trabant 601 Kübel
    Hallo zusammen und frohes Neues!

Ja das ging direkter als gedacht - auf dem Foto hätte ich es nicht erkannt aber auf der Explosionszeichnung ist es genau zu erkennen - Teil 8 ist das, was mir fehlt aber die 16 wohl auch...

Ich werde beizeiten unter den genannten Adressen mal anfragen aber wenn jemand diese Teile aus der Pripherie der Lima da haben sollte, dann sagt bitte Bescheid und was ihr dafür haben wollen würdet...

Danke euch auf jeden Fall erstmal für die Erleuchtung

Thema:

Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung

Die Seite wird geladen...

Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.

Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.: Guten Abend Zusammen. Hab gerade seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem geliebten skoda octavia. Daten: skoda octavia. Bj 2011. 1,6tdi allrad....
  2. Rabbit-HHs Skoda-Karriere

Rabbit-HHs Skoda-Karriere: Ich bin euch auch noch eine Vorstellung schuldig ...;) Zu meiner Person: Ich bin mittlerweile Ü50, werde dieses Jahr sogar die Schnapszahl 55...
  3. Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH

Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH: Hallo liebe Community ich habe ein kleines Problem wir haben nun seit zwei Wochen einen kleinen Skoda Fabia 1.2 HTP Combi mit 185 55 R15 Alufelgen...
  4. Skoda Fabia 3 "Wimpern"

Skoda Fabia 3 "Wimpern": Hallo beisammen, erstmal fix was zu mir, ich heiße Philipp, bin 21 Jahre alt, hab meinen Skoda jetzt ca 3 Monate und bin stoltz wie Hölle drauf.....
  5. Suche Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz

Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Möglichst guter gebrauchter Zustand, auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden