Privatverkauf Skoda Favorit Forman Felicia Fabia - Diverse Teile Garagenräumung

Diskutiere Skoda Favorit Forman Felicia Fabia - Diverse Teile Garagenräumung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, hier bitte mal schauen ob der Eine oder Andere etwas gebrauchen kann. Hier z.B ein Steuerteil SIEMENS von Felicia 1.3 MPI 370672027978...

1. #1 FormanSolitaire, 23.10.2012
    FormanSolitaire

FormanSolitaire

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 Style Plus Edition; Skoda Octavia 2.0TDI Team Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kosian in Iserlohn Letmathe
    Hallo,

hier bitte mal schauen ob der Eine oder Andere etwas gebrauchen kann.

Hier z.B ein Steuerteil SIEMENS von Felicia 1.3 MPI
    [ebay]370672027978[/ebay]

Sind noch mehr Teile da. Einfach mal stöbern.

Thema:

Skoda Favorit Forman Felicia Fabia - Diverse Teile Garagenräumung

Die Seite wird geladen...

Skoda Favorit Forman Felicia Fabia - Diverse Teile Garagenräumung - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...