Privatverkauf Skoda Favorit Einstiegsleisten Original aus GB Originalverpackt

Diskutiere Skoda Favorit Einstiegsleisten Original aus GB Originalverpackt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Freunde :) Ich möchte euch hiermit einen Satz Originale Einstiegsleisten für den Skoda Favorit anbieten. Sie stammen aus England und...

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hallo Freunde :)

Ich möchte euch hiermit einen Satz Originale Einstiegsleisten für den Skoda Favorit anbieten.
    Sie stammen aus England und befinden sich in der Originalverpackung inkl. Aufkleber.

Ich möchte gern 25€ Vhb inkl. Versand dafür ansetzen. :)

Alles weitere seht ihr auf den Bildern, doch falls fragen aufkommen dürft Ihr natürlich gern
    schreiben. :)

LG Bünzy :)

Anhänge:

Thema:

Skoda Favorit Einstiegsleisten Original aus GB Originalverpackt

Die Seite wird geladen...

Skoda Favorit Einstiegsleisten Original aus GB Originalverpackt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...