Skoda FavoriT als Stockcar

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von atzen0_1, 08.04.2009.

1. #1 atzen0_1, 08.04.2009
    atzen0_1

atzen0_1

Hallo
    Ich fahre einen Skoda Favorit als Stockcar,der läuft spitze und die Teile halten auch besser wie bei anderen Autos.letztes Jahr habe Ich das Differential zusammen geschweißt,also er hat jetzt eine Sperre auch das funktioniert top.Meine Frage ist ,da er vorn sehr rombuniert ist und Ich mal grob die Karosse messen wollte,ob diese noch halbwegs stimmt.Leider habe ich keinen Zweiten Favi.Könnt Ihr mir eventuell helfen.Ich bräuchte das Maß zwischen mitte den beiden Domen und unten vom Dreiecklenker zu Dreiecklenker das Maß(eventuell von den Schrauben ausgehen)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hat ein Bekannter von mir auch gemacht. Wo fährst Du ?
    Ich habe noch 2 schicke Stahlräder Lk98 mit 155er Winterreifen in der Garage liegen .... ;)

4. #3 atzen0_1, 08.04.2009
    atzen0_1

atzen0_1

In Seiffen Erzgebirge
    Teile brauche Ich keine

Die Maße wären aber interessant

5. #4 sk_fav781, 09.04.2009
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hallo,

im Werkstatthandbuch sind dazu Angaben enthalten. Siehe Bilder:

MfG Andreas

[​IMG][​IMG][​IMG]

6. #5 bullifavorit, 09.04.2009
    bullifavorit

bullifavorit

Fahrzeug:
    Favorit LX 135 F `93, VW T2b Westfalia Helsinki´78, VW T2b Transporter `79
    Moin, Moin!

Könntest du nicht ein paar Bilder von deiner Schleuder in deine Gallerie legen? Mich würde mal interessieren, wie sich ein Favorit sich als stock-car so präsentiert! ;)
    Gruss Maik

7. #6 atzen0_1, 16.04.2009
    atzen0_1

atzen0_1

Ihr habt mir sehr geholfen Danke

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda FavoriT als Stockcar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felicia maße

,
  2. skoda yeti maße

,
  3. innenabmessungen skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Skoda FavoriT als Stockcar - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...