Privatverkauf Skoda Favorit 135 LSe - Baujahr 91 - 1.3 L - 54 PS

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von bunseN, 29.08.2010.

1. bunseN

bunseN

Fahrzeug:
    Skoda Favorit 135 LSe, 54 PS 1.3 Liter Bj. 91
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, Inspektionen immer in einer Skoda Werkstatt
    Biete hier meinen Favorit zum Verkauf an!
    Der Wagen ist Baujahr 91, hat 54 PS und 1.3 Liter.
    Es ist der LSe mit G-Kat!
    Der Wagen hat geschätzte 98.000 runter. Tacho ist bei 61.000 stehen geblieben.

Der Wagen hat nur 1. Vorbesitzer vor mir. Er wurde von einem älteren Ehepaar immer schön gepflegt. Der Wagen ist Checkheft gepflegt und war immer schön bei der Inspektion und vor jedem TÜV in der Werkstatt.
    Hier mal ein paar Bilder:

Wie ihr seht ist der Wagen in einem super gepflegten Zustand. Und die M+S Reifen sind quasi NEU.
    Nun zu den Mängeln:

- KM-Zähler bei ca. 61.000 km stehen geblieben.
    - Lüftung geht nicht bzw. man kann die Stufe nicht verstellen denn da tut sich nichts. Warm wirs aber trotzdem wenn man die Heizung anmacht.
    - Leuchtweitenregelung ist defekt.
    - Kleine Roststelle am Radkasten wie auf dem Bild zu sehen!
    - Aschenbecher fehtl
    - Boxen in den Türen auch nicht mehr vorhanden

Wagen ist TÜV Fällig seit Juni 10. Wurde aber bis vor kurzem noch gefahren und lief ohne Probleme.
    Neue Batterie ist verbaut da die alte im Winter verreckt ist.

Verkaufspreis:
    200 € VB

Mein Standort ist [map]46519 Alpen[/map].

Gruß,
    bunseN

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Und warum verkaufst du ihn nun wieder? Warst du schon bei der HU?

4. bunseN

bunseN

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ich verkaufe ihn weil ich mich einfach nicht so mit dem Wagen anfreunden kann. Ist mir alles irgendwie zu alt von der Austattung her und alles. Nein war noch nicht bei der HU. Ich habe ja jetzt öfter gelesen das er ohne funktionierende LWR nicht über den TÜV geht, deswegen war ich noch nicht bei der HU weil ichs jetzt auch nicht so dicke habe und nicht weiß ob ich die neue selbst eingebaut bekomme. Wenn man sich mit dem Preis einig wird kann ich die neue LWR auch selbst besorgen und dabei geben.

5. #4 deathdragon, 30.08.2010
    deathdragon

deathdragon

700€ will er dafür haben!!! :thumbsup: 700€ !!! nee das ist jetzt nicht dein ernst! sorry aber der preis ist hinten wie vorne viel zu hoch! rechne von den 700€ -650€ und dann bekommst du die auch wenn du ihn vollgetankt hast!

bei uns gibt es feli´s mit der gleichen laufleistung und mehr ausstattung für weniger geld als dein favo und ein h-kennzeichen hat er ja leider noch nicht :thumbup:

6. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Da hast du leider Recht. Ich würde 150 geben und ihn auch nehmen um mir ein paar passende Lackteile wegzupacken.

Er könnte für einen Liebhaber auch mehr als 700 wert sein, dazu müßten aber alle Mängel (vor allem der Rost) beseitigt sein und er müßte eine frische HU/AU haben.

Ansonst bist du mit 150 sehr gut bedient. :S

Ich fürchte du wirst auch keinen finden der dir mehr gibt für einen solchen Favorit. Eigentlich schade, die Modelle im Ossi-Look werden immer weniger.
    Hier aus dem DDS Heft 10/1987 als er bei "uns" vorgestellt wurde in der Presse: Favorit.jpg
    Damals hieß es noch der alte Motor würde schnell abgelöst werden von größeren und moderen Triebwerken :thumbsup:
    Geklappt hats bis 94 und bis zur Einstellung der Produktion nicht.

Sorry für den Ausflug

7. bunseN

bunseN

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Also mehr als 150 mussa schon bringen^^
    Nur ich weiß nicht ob ichs geschissen krieg die neue LWR einzubauen und so. Von daher brauch ich bevor das nich gemacht is au nich zum TÜV.

8. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Wenn du ein Radio eingebaut bekommt, dann schaffst du auch das. Du brauchst lediglich einen Kreuzschraubenzieher. Der Rest ist sehr einfach. Viel zu erklären gibts auch nicht, man sieht schon wo wie was hinkommt.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Modestia01, 02.09.2010
    Modestia01

Modestia01

ich denke auch das du mit 150 euro schon gut bedient bist ohne tüv.
    falls du eine lwr hast wäre es kein problem dir diese einzubauen,den rost zu beseitigen und den km zähler zu reparieren die nötigen sachen dafür habe ich,.
    kostet dich eine fahrt nach bottrop,2 std zeit und 3 schachteln zigaretten (respektive den geldwert)für die arbeit

11. bunseN

bunseN

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Also der Wagen muss nun weg. Ist immernoch Fahrbereit etc. alles ohne Probleme.
    Nur er muss halt zum TÜV.

200 € VB aufgrund dessen das eine Nagelneue Batterie im Januar verbaut worden ist!

Thema:

Skoda Favorit 135 LSe - Baujahr 91 - 1.3 L - 54 PS

Die Seite wird geladen...

Skoda Favorit 135 LSe - Baujahr 91 - 1.3 L - 54 PS - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...