Škoda-Fans aus Jena gesucht

Diskutiere Škoda-Fans aus Jena gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...

1. #1 RoomsDDer, 07.01.2018
    RoomsDDer

RoomsDDer

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo Škoda-Jünger,

hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage:

Ich fahre morgen zur Amtseinführung meines Kumpels, als Rektor der EAH, dorthin.
    Die Investitur findet zwar erst um 15 Uhr im Volkshaus statt, ich möchte aber schon zw. um 9 und um 10 auf der Matte stehen und die Stadt etwas beschnarchen. Gibt es etwas, was ich mir unbedingt ansehen muß und keinesfalls verpassen darf? Habt Ihr sonst noch Hinweise für mich? Mir wurde empfohlen, den "Seidelparkplatz" zu nutzen, ist das so OK?

Grüße aus Dresden!
    RoomsDDer

Thema:

Škoda-Fans aus Jena gesucht

Die Seite wird geladen...

Škoda-Fans aus Jena gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche 7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht

7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht: Ich suche eine Gemini in 7,5x18 ET 51 frontpoliert. Wer was hat, bitte melden.
  2. Teilenummer Motorraumdämmung Spritzwand gesucht

Teilenummer Motorraumdämmung Spritzwand gesucht: Hi, an meinem Fabia 2 Combi (5J) hat ein Marder die Dämmmatte an der Spritzwand zerfressen, ich würde diese gern ersetzen aber finde im Internet...
  3. Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI

Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI: Hallo zusammen, Habe schon die Suche im Fabia 3-Forum bemüht, aber keine eindeutige Anleitung zum Wechsel des Luftfilters gefunden (nur diese...
  4. Škoda Rapid Spaceback // Monte Carlo // 1.2 TSI 81 KW

Škoda Rapid Spaceback // Monte Carlo // 1.2 TSI 81 KW: Servus Leute, ich hoffe Euch geht's gut? Ich bin neu hier und wollte mich und mein neues KFZ hiermit offiziell vorstellen :) Erstmal paar Daten zu...
  5. Privatverkauf Škoda Musiksystem SWING

Škoda Musiksystem SWING: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier ein originales Škoda Autoradio SWING aus meinem ehemaligen Yeti an. Das Radio ist gebraucht und hat bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden