Škoda-Fans aus Jena gesucht

Diskutiere Škoda-Fans aus Jena gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
RoomsDDer

RoomsDDer

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
795
Zustimmungen
233
Ort
01237 Dresden
Fahrzeug
Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
Werkstatt/Händler
Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
Kilometerstand
25000
Hallo Škoda-Jünger,

hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage:

Ich fahre morgen zur Amtseinführung meines Kumpels, als Rektor der EAH, dorthin.
Die Investitur findet zwar erst um 15 Uhr im Volkshaus statt, ich möchte aber schon zw. um 9 und um 10 auf der Matte stehen und die Stadt etwas beschnarchen. Gibt es etwas, was ich mir unbedingt ansehen muß und keinesfalls verpassen darf? Habt Ihr sonst noch Hinweise für mich? Mir wurde empfohlen, den "Seidelparkplatz" zu nutzen, ist das so OK?

Grüße aus Dresden!
RoomsDDer
 
Thema:

Škoda-Fans aus Jena gesucht

Oben