Škoda-Fans aus der Umgebung von München gesucht!

Diskutiere Škoda-Fans aus der Umgebung von München gesucht! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Gibts hier Leute aus der Umgebung von München? MfG

1. #1 RoomsDDer, 17.06.2018
    RoomsDDer

RoomsDDer

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,

meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Gibts hier Leute aus der Umgebung von München?

MfG

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Škoda-Fans aus der Umgebung von München gesucht!

Die Seite wird geladen...

Škoda-Fans aus der Umgebung von München gesucht! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winterräder 205/55 R16 auf Škoda LM-Felge Star

Winterräder 205/55 R16 auf Škoda LM-Felge Star: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier vier Winter-Kompletträder. Es sind WinterContact TS 860 in der Größe 205/55 R16 der Marke...
  2. Farbe gesucht

Farbe gesucht: Hallo ! Ich suche aktuelle eine bestimmte Lackfarbe von Skoda. Ich weiss nicht recht, wie ich sie beschreiben soll - es ist ein helles...
  3. Verkauft 8 Fixierschrauben zum Befestigen der Dachgrundträger an die Dachreling für Škoda Yeti

8 Fixierschrauben zum Befestigen der Dachgrundträger an die Dachreling für Škoda Yeti: Hallo Škodagemeinde, beim Aufräumen sind mir 8 Fixierschrauben zum Befestigen der Transport – Dachgrundträger an die Dachreling für den Škoda...
  4. Neue Sommerreifen gesucht

Neue Sommerreifen gesucht: Hallo, da der letzte Thread schon etwas her ist und ich neue Sommerreifen benötige, meine Frage in die Runde nach einem aktuellen Stand der...
  5. Deutscher ŠKODA-Konfigurator endlich neu!

Deutscher ŠKODA-Konfigurator endlich neu!: Wahrscheinlich mit kleineren technischen Problemen (es wäre nicht ŠKODA, wenn nicht ;) ), aber immerhin jetzt so schick wie der aus Tschechien....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden