Skoda Fanclub

Diskutiere Skoda Fanclub im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Morgen alle zusammen, bin seit kurzem ein begeisteter Besitzer eines Skoda Fabia II, BJ 2011, TSI, 1,2 ltr. 77. Kw. (105 Ps. !...

1. #1 hobbit63, 22.05.2011
    hobbit63

hobbit63

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi, 1,2 ltr., TSI, 77. Kw. (105 PS), Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weiner, Bochum-Wattenscheid
    Kilometerstand:
    1222
    Hallo und guten Morgen alle zusammen,

bin seit kurzem ein begeisteter Besitzer eines Skoda Fabia II, BJ 2011, TSI, 1,2 ltr. 77. Kw. (105 Ps. !

Bin ein wenig Skoda vorgeschädigt, da mein Vater einen Skoda Octavia, 1.6 ltr. mit 102 PS seit 4 Jahren fährt und nur begeistert ist .

Meine Lebensgefährtin fährt seit 15 Monaten einen Skoda Fabia, 1.2 ltr. TSI, 44. Kw. (60 PS), Sondermodell: Cool Edition, und ist auch bisher sehr begeistert und es ist Ihr "Schätzc

Würde gerne einem Skoda Fanclub beitreten.

Wohne in Essen, wer weiß ob es einen Skoda Fan oder Autoclub in der Nähe oder näheren Umgebung gibt ?

Für eure Antworten oder Hinweise im Voraus vielen Dank. :P

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hallo und herzlich willkommen in der Skodacommuity.:-)

In deiner Gegend fanden und finden eine Reihe interessanter Treffen statt, welche du unter der Rubrik Treffen und Evnts recherchieren kannst.
    Vor Ort gibt es die Skodafreunde Rhein Ruhr http://www.sfrr.de.tl/
    Wenn du es überregional magst, möchte ich dir die Skodafreunde Deutschland ans Herz legen www.skodafreunde-deutschland.de.

Gruß savoy

3. #3 limofahrer, 22.05.2011
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    vielleicht ist ja für den Einstieg auch das hier für Dich
    klick mich
    da kommen auch einige aus dem Raum RE, BO, E etc....da kann man dann eventuell die ersten Kontakte knüpfen...

Thema: Skoda Fanclub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fanclub

,
  2. citigo fanclub

,
  3. fanclub skoda

,
  4. scoda octavia club essen,
  5. skoda octavia fanclub
Die Seite wird geladen...

Skoda Fanclub - Ähnliche Themen

1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive