Skoda Fanclub gründung Pfalz

Diskutiere Skoda Fanclub gründung Pfalz im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute !!! Hat jemand interesse einen Skoda-Club in der Pfalz zu gründen ??? Ich selbst bin aus Pirmasens, nähe Kaiserslautern !!!...

  1. Sascha

    Sascha Guest

    Hallo Leute !!!


    Hat jemand interesse einen Skoda-Club in der Pfalz zu gründen ???
    Ich selbst bin aus Pirmasens, nähe Kaiserslautern !!!

    Bin selbst sehr Octavia verrückt, habe sehr viele optische Änderungen vorgenommen; sieht spitze aus !!!


    Bei Interesse bitte melden

    Gruß

    SASCHA
     
  2. #2 supermario, 29.05.2002
    supermario

    supermario Guest

    hallo sascha

    schön das es auch in der westlichen region deutschlands
    skodaverrückte gibt. ich komme aus saarlouis und fahre einen octavia combi 1.6 mit diversen tuningparts. da es zu einer clubgründung wahrscheinlichen nicht kommen wird aus mangel an mitgliedern (bisher bin ich der einzige der antwortet) würde ich gelegentliche treffen vorschlagen. vieleicht werden es ja irgendwann mal mehr leute sein. bin im moment in sachsen anhalt bei meinen eltern zu besuch fahre aber am 01.06.02 zurück, daam 02.06.02 in kaiserslautern vw, audi, seat , skoda treffen ist (hatte ich mal gelesen). ?( vieleicht könnten wir uns dort treffen.

    mario :D
     
  3. Malti

    Malti Guest

    Das Treffen war an dem genannten Datum, jedoch in Kirchheimbolanden wie ich es bei "Treffen & Events" gepostet hatte.

    Ich muss euch sagen ihr habt nichts verpasst, zumindest nichts was SKODA angeht, es waren lediglich 2 Stk. zu sehen ein recht gut getunter Oktavia Combi und ein 100 Jahre Oktavia. :traurig:


    Aber ein Treffen wäre mal interessant.
    Ich hätte ebenfalls interesse, sofern sich raum und zeit übereinstimmend legen lassen. :sonne:


    vielleicht klappt es ja das wir uns mal sehen :sonne:


    bis dann
     
  4. #4 Joker1976, 11.06.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo ihr "Octavias"

    Ich habe seit neustem auch einen Octavia und würde gerne mit anderen gleichgesinnten Kontakt aufnehmen..

    Konnt euch gerne mit mir in Verbindung setzen:

    http://www.joker1976.gmxhome.de/
     
  5. #5 supermario, 11.06.2002
    supermario

    supermario Guest

    Hallo ihr da,
    war auch in Kirchheimbolanden und es war Skoda mässig wirklich erbärmlich ;-(

    Das mit dem Treffen fänd ich auch super.
    Nur ein Termin müsste man noch ausmachen.
    Vorschlag: VW und Audi Teffen Luxemburg( Messegelände Kirchberg) am 14.07.02.
    Eher wäre auch nicht schlecht :beifall:
     
  6. #6 Joker1976, 11.06.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Sorry, aber ich weiß nicht, ob ich da schon wieder aus dem Krankenhaus draussen bin...
     
  7. #7 Jannemann, 12.06.2002
    Jannemann

    Jannemann Guest

    Wer aus der Region NRW bzw Ruhrgebiet hat von euch lust sich mit mir und anderen in Oberhausen zu treffen?
    Meldet euch bei mir!!!
     
  8. #8 supermario, 12.06.2002
    supermario

    supermario Guest

    Ich hoffe es ist nix schlimmes (weil du im Krankenhaus bist). Wenn du doch raus bist kannst du dich ja nochmal melden.

    Und was ist mit dir Malti???:grübel:

    Und an dich Jannemann, eine Frage: Was hat NRW oder der Ruhrpott mit Saarland und Pfalz zu tun?
    Warum eröffnest du kein neues Thema?
    Oder hast du dich nur verdrückt?

    Bis dann MARIO :rofl:
     
  9. #9 Joker1976, 12.06.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Ich hatte mit meinem vorherigen Auto, einem Seat Leon TDI, einen schweren Autounfall (Bilder davon auf meiner Homepage) und habe mir dabei einen komplizierten Schulterbruch zugezogen und werde am 24.6. nochmal daran operiert....
     
  10. #10 supermario, 12.06.2002
    supermario

    supermario Guest

    Habe Bilder auf deiner Page gesehen, sieht Böse aus. Ich hoffe das mit Dir wird wieder.
    Ein "gutes" hatte der Unfall: JETZT FÄHRST DU SKODA. :narr:

    Bis dann Mario
     
  11. #11 Joker1976, 12.06.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Danke...

    Klar, jetzt bin ich bei Skoda, jetzt muß nur der Octavia mindestens so gut und zuverlässig sein, wie mein Daewoo war. Den Seat hatte ich ja nur 3 Monate...
     
  12. #12 boomboommelli, 13.06.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Die Idee von Supermario,sich auf dem VW/Audi/Skoda/Seat - Treffen in Luxemburg zu treffen,finde ich sehr gut,d.h. ich wäre mit Sicherheit dabei,wenn es dazu käme!

    @Joker1976
    Hab die Seat-Bilder auch gesehn,hast verdammt viel Glück gehabt,da noch lebend heraus zu kommen,Airbags waren da ja keine drin (laut Bild).Ich bin keine KFZ- Gutachterin,aber ich vermute mal,daß Du mit der linken A-Säule mit ca. 100km/h auf einen LKW aufgefahren bist oder eine Kollision mit einem aufspringendem Tier (Rotwild?) mit ca. 160km/h hattest (reine Vermutungen)!
    Ich wünsche Dir baldige vollkommene Genesung,und daß Dir sowas nie mehr passieren möge!

    Eure Melli
     
  13. #13 Joker1976, 13.06.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    @ boomboommelli

    Hallöchen, mein Seat hatte 4 Airbags, 2 Front- und 2 Seitenairbags. NUR der Seitenairbag auf der BEIFAHRERSEITE hat sich geöffnet. Ich bin aus ungeklärter Ursache auf dem Beschleunigungsstreifen (ohne Kurve) Richtung "grün" abgekommen und habe mich überschlagen. Mit der Fahrerseite schlug ich dabei auf den "Straßendamm" und landete danach auf dem Dach. Tempo laut Zeugen ca 80 - 90 km/h. Ich persönlich kann mich an nichts erinnern.
    Gestern habe ich durch Zufall einen Artikel im Netz gefunden, daß es bei diesem Modell einen Schmorbrand an der ABS-Einheit geben kann, wodurch auch andere Kabelbäume in Mitleidenschaft gezogen werden könnten. Wer weiß, vielleicht war das bei mir der Fall???? Da das Auto längst irgendwo in Polen ist (Aussage vom Käufer) wird man das wohl nie prüfen können.

    Übrigens, bei Skoda soll es lt. Artikel auch so eine Rückrufaktion geben oder gegeben haben, wegen dem möglichen Überhitzen der ABS-Steuereinheit! Auf meine Anfrage bei Skoda kam noch keine Antwort...
     
  14. #14 supermario, 14.06.2002
    supermario

    supermario Guest

    Hallöle :wink:

    also zum VW Treffen nach Luxenburg fahr ich auf alle fälle. (Dort kann man gleich günstig tanken: Super im Moment bei 78 cent). Also schreibt doch mal wer noch kommt. :beifall:

    MARIO
     
  15. Malti

    Malti Guest

    die idee ist Super :beifall:

    ich habe momentan nicht so viel zeit aber ich melde mich nochmals hier im Forum


    Aber ich finde es klasse dass es mittlerweile ein paar leute hier aus der gegend gibt :rolleyes:

    Joker wohnt im Prinzip ja gerade bei mir um die "Ecke"

    Werde mich bemühen bei treffen zu kommen.


    bis dann
     
  16. #16 Joker1976, 17.06.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    @ Malti

    Hallo "Nachbar",
    könnten uns auch gerne mal einfach nur so treffen, da ich ja die ganze Zeit eh versuche hier in der Nähe Anschluß zu finden!
     
  17. #17 supermario, 17.06.2002
    supermario

    supermario Guest

    Hallo Joker,

    wie schon gesagt:treffen wäre super. Kannst dich ja mal bei mir melden ,wenn du aus dem Krankenhaus bist.
    marwin@t-online.de:wink:

    Bis dann mario
     
  18. Malti

    Malti Guest

    @ supermario


    Wo soll das in Luxemburg denn sein ???

    habe in Map & Guide nichts gefunden :traurig:



    gib mal bitte genauere Daten


    VIELEN DANK


    Malti
     
  19. #19 supermario, 18.06.2002
    supermario

    supermario Guest

    :polizei: Hey Malti, es soll auf dem Messegelände Kirchberg sein und es ist ein VW, Audi, Seat, Skoda Treffen( das 4.). Weitere Infos unter www.vwteam.lu oder auch nachzulesen z.B. in der "TUNING" auf Seite 84 oben links. 8o
    So.Mehr weiss ich auch nicht....

    :rofl: MARIO :rofl:
     
  20. #20 Joker1976, 25.09.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Was ist denn jetzt aus dem vermeindlichen "Club" geworden?? Sind wohl etwas abgeschweift...
     
Thema:

Skoda Fanclub gründung Pfalz

Die Seite wird geladen...

Skoda Fanclub gründung Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Navigation Skoda Rapid Spaceback 10/2013

    Navigation Skoda Rapid Spaceback 10/2013: Hallo zusammen, wer kennt sich mit dem Navi aus das im Skoda verbaut ist? Laut Aussage vom Händler kostet das Apdate bei dem Navi über 300€. Gibt...
  2. Skoda Connect App / nur 3 funktionen

    Skoda Connect App / nur 3 funktionen: Hallo zusammen Ich bin seit dem 31.10.2018 ein stolzer Besitzer des neuen Skoda Octavia RS 245. Bei der Übergabe des Fahrzeuges hat mich der...
  3. skoda octavia 1.8 20v slx

    skoda octavia 1.8 20v slx: Hallo, bei meinen scoda octavia 1u2 geht seit heute die Temperaturanzeige nicht mehr auf 90 Grad. Im leerlauf steigt sie aber während der Fahrt...
  4. Skoda Superb und Kodiaq teilen sich Werk mit VW Passat

    Skoda Superb und Kodiaq teilen sich Werk mit VW Passat: Heute wurde es offiziell. Der Passat wird künftig (also wohl ab 2022) gemeinsam mit Skoda Superb und Kodiaq in Krasiny gebaut. Für den Karoq und...
  5. Privatverkauf Kenwood CAW-KIMUN1 CAN Bus Interface VW Seat Skoda + CAW-CKIMVW1 Anschlusskabel

    Kenwood CAW-KIMUN1 CAN Bus Interface VW Seat Skoda + CAW-CKIMVW1 Anschlusskabel: Kenwood Can-Bus Interface inkl. Anschlusskabel für Kenwood Navitainer. eBay: 75,- EUR
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden