Skoda Fanatics + Skoda Freunde Deutschland = Platz 1-3 beim VCAP Peine am 01.06.2009

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von KleineKampfsau, 01.06.2009.

1. #1 KleineKampfsau, 01.06.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Heute wars dann mal wieder soweit. VW und Audi Treffen in der Nähe von Peine. Los gings gegen 08.30 Uhr im gemächlichen Tempo. Unterwegs noch Mila gewaschen, so dass wir pünktlich um 10:15 auf dem Platz standen. Fechi und der Wunderbare kamen recht spät, sodass die freien Plätze neben Mila abgegeben werden mussten.

Ende der Anmeldung zu Show und Shine war 11:00 Uhr. Nachdem sich herausstellte, dass entgegen ersten Ankündigungen für die Bewertung in der Oldiegruppe keine Oldiezulassung von Nöten ist, wurde Mila kurzerhand unter der Kategorie Skoda gelistet.

Irgendwann kamen dann auch die Bewerter, nur ich war nicht da. Kann keiner erwarten, dass jeder 6 Stunden ununterbrochen am Wagen bleibt. Im 2. Anlauf hats dann geklappt. Die Bewerter waren zusammen nicht Älter als Mila und wussten auch nicht so recht, was sie bewerten sollen. Am Ende passt das aber schon.

DB-Kontest und "Sexy Car Wash" sowie viele Fressbuden rundeten das Ganze ab. Sexy Car Wash war nicht wirklich sexy, sah irgendwie lustlos aus. Wenigstens sind die Hüllen gefallen, jedoch hat man da noch die Narben der letzten Silikonsession gesehen. NIcht sehr appetitlich :rolleyes: .

image046.jpg

Am Ende standen nachher die Preise fest:

1. Fechi - Fabia Scout "Bergwacht"
    2. Derwunderbareeine - Skoda Octavia
    3. Kleine Kampfsau S110L

image047.jpg

Nach der Pokalvergabe ab 16:30 Uhr gings dann gegen 17:15 Uhr wieder nach Hause. Auf der A 395 musste Mila dann mal richtig herhalten, hat aber den Temperaturtest bestanden.

image049.jpg

Ein schöner Tag ... mein Urteil:

Tops:

- klasse Wetter
    - gute Location
    - günstige bzw. angemessene Preise

Flops:

- Chaos bei der Orga - niemand wusste, was wann passiert
    - meiner Meinung nach recht verhaltene Stimmung.

Die unzenzierten Fotos findet ihr ab 21:00 Uhr hier: http://www.kleinekampfsau.de/html/body_tagestreffen.html

In diesem Sinne

Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 01.06.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

wie viel Skoda-Fahrzeuge waren denn in dieser Kategorie angetreten?!

4. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Also ich fand die Veranstaltung dort auch sehr gelungen!Super Location,alles sehr sauber,Preise ok,
    alles Vorort was man brauchte!
    das einzige was mich auch gestört hat war das es keinen Ablaufplan gab!
    aber sonst wirklich gerne wieder!
    Wetter war der mega Burner!keine Wolke am Himmel! 8)

5. #4 KleineKampfsau, 01.06.2009
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Mit dem Ergebnis, dass ich mir die Platte verbrannt habe und meine Maus einen kleinen Stich hat.

Aber noch eine kleine Anektdote ... Ein älteres Ehepaar stand an Mila und schaute verwundert. Sie fragten mich, was das für ein Auto sei und schauten sich Mila genauer an. Ich antwortete wahrheitsgemäß. .....

Skoda ? Das ist doch ein Ostblockauto. Nach einem Blick auf meine Heckscheibe (DDR-Aufkleber) kam plötzlich der Spruch "Sie kommen wohl aus der DDR ????"

Kurz war ich sprachlos, aber nur kurz. Unter erstaunten Blicken ihrerseits erklärte ich ihnen, dass wir ein Visum für den Besuch haben und das Treffen zur Republikflucht nutzen ... Verdutzt sind sie dann von dannen gezogen :D :D :D :D .

Andreas

6. #5 feli 1982, 01.06.2009
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    coole Sache mit dem Ehepaar.

7. #6 Quax 1978, 01.06.2009
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das mit dem Visum hat sie wohl aus der Bahn geworfen. :D :D Manche Leute leben halt hinterm Mond oder können nicht lesen. ;) Interessant zu welchen Höchstleistungen Deine Mila fähig ist. Nettes Foto vom Tacho. Das kuriose ist ja, dass die ziemlich genau sind. Verglichen mit einem Navi, zumindest im Bereich 70-120 km/h.

8. #7 pietsprock, 01.06.2009
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Himmel, brauche ich auch ein Visum fürs Ostharz???? Nicht, dass ich an der Grenze wieder so lange für die
    Einreise stehen muss und sie mir das Auto auseinander nehmen....

Ich lach mich weg....

Schöne Fotos....

Gruß
    Peter

P.S.: Anmeldung fürs Ostharz kommt...

9. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    das waren bestimmt IM im Außendienst!Morgen stehen sie or deiner Tür und dann is schluß mit lustig!
    der OPA auf'm AOK Chopper is bestimmt Streife gefahren!! :whistling:
    ich liebe den Westen!der is immer für ne Überraschung gut! :thumbsup:

10. #9 KleineKampfsau, 01.06.2009
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Hatte ja Navi mit dabei und GPS zeigte 148 km/h an. Ist aber die absolute Ausnahme. Wie gesagt, hatten 30 Grad und ich wollte mal die Temperatur unter x-trem-Bedingungen testen. Aber alles im sprichwörtlich grünen Bereich.

Andreas

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 derwunderbareeine, 04.06.2009
    derwunderbareeine

derwunderbareeine

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    war ein wirklich gelungenes treffen!

bomben wetter und viele schöne autos!
    und zum glück auch ein großteil den man noch nicht kannte!

location war auch super! kann man nicht meckern!

ok, stimmung war wiklich verhalten, aber gut, den ganzen tag in der sonne, was willste da erwarten!

und das beste, endlich mal ein treffen mit 100% erfolgsquote! :thumbsup:

an dieser stellen nochmal glückwunsch an den [​IMG] und [​IMG]

13. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    dito :thumbsup: !
    der macht sich übrigens gut auf eurem neuen Tisch :D

Thema: Skoda Fanatics + Skoda Freunde Deutschland = Platz 1-3 beim VCAP Peine am 01.06.2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda s100 tacho

Die Seite wird geladen...

Skoda Fanatics + Skoda Freunde Deutschland = Platz 1-3 beim VCAP Peine am 01.06.2009 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  5. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...