"Skoda Fanatics" meet´s "Skoda Crew Leipzig" und die "GfA Crew"

Diskutiere "Skoda Fanatics" meet´s "Skoda Crew Leipzig" und die "GfA Crew" im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, da ja Interesse bekundet wurde an einem Treffen unter dem Titel: "Skoda Fanatics" meet´s "Skoda Crew Leipzig"und die "GfA Crew", dachte...

  1. Yvan

    Yvan

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Hallo,

    da ja Interesse bekundet wurde an einem Treffen unter dem Titel:

    "Skoda Fanatics" meet´s "Skoda Crew Leipzig"und die "GfA Crew",

    dachte ich mir, ich mach mal nen Thread auf, damit man sich Terminlich und Programmtechnisch absprechen kann.
    Ein genaues Datum ist mir persönlich egal, da ich die meisten Wochenden Zeit hab. Allerdings wäre ich für einen Samstag, da ist man zeitlich nicht so gebunden, da ja einige auch eine weite Heimfahrt vor sich haben.
    So, wann haben die Fanatics Zeit?

    Achja, auf dem Treffen dürfen natürlich auch Skodafahrer erscheinen, die nichts mit den genannten Gruppierungen zu tun haben, wir sind ja keine Unmenschen :D.
     
  2. #2 Memphis01, 14.04.2009
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Also ich schlage hier mal den 23. Mai vor, denn da könnte man das ganze mt dem Community-Treffen Leipig zusammenlegen und so vllt. eine stattliche Anzahl zusammen bekommen.
     
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Hast gut gemacht mit dem Thread!Samstag passt uns allen auch immer!
    beim Datum müssen wa mal schauen!wie das bei unseren festen Dauermitgliedern so ausschaut!ich Frag mal insgesammt nach und bestimmt schreiben hier auch noch n paar Leutz rein!
     
  4. #4 FabiaOli, 15.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Mal nicht die Chemnitzer vergessen :P
    Wir kommen halt als "die Chemnitzer" ^^ weils bei uns leider keinen Club gibt der direkt aus Chemnitz kommt :(

    Ich hab es schon mal bei uns bekannt gegeben, wenns dann richtige Infos gibt schreib ich alle von uns per PN an ;)
     
  5. Yvan

    Yvan

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Na das haben wir gerne, keinen eigenen Club haben aber trotzdem namentlich erwähnt werden wollen, ts ts ts :thumbdown:.

    Naja, will mal nicht so sein :D :

    "Skoda Fanatics" meet´s "Skoda Crew Leipzig"
    und "die Chemnitzer"

    besser??? :P
     
  6. #6 FabiaOli, 15.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Na wunderbar ^^

    Außerdem kann ich ja nix dafür...
    KA warum es bei uns keinen Club gibt, in jedem kleinen Kaff gibts eien Skodaclub, aber bei uns eben nicht :(

    Aber ich denk das wird irgendwann ;)
     
  7. Yvan

    Yvan

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    War ja auch nicht böse gemeint :) .
    Du bist Dir aber im klaren, dass ihr, wenn ihr in Chemnitz einen Club gründet, bei der Namensgebung um "die Chemnitzer" jetzt nicht mehr herumkommt :D.
     
  8. #8 FabiaOli, 15.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ich glaub da haben 260.000 Leute was dagegen, weil das ja auch Chemnitzer sind :D
    Mal sehen, da läuft schon bissl was aber nicht für Chemnitz speziell, aber das ist noch geheim, alsp *pssst* :whistling:
     
  9. saibot

    saibot

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    also uns persönlich passt samstag auch immer ganz gut aber gerade den 23.05.09 passt uns mal ganz schlecht!!! und da wir gerne beim treffen dabei sein wollen wäre es uns sehr lieb das datum eine woche vor ode nach hinten zu verlegen!!! kann man das vieleicht einrichten???

    was ist denn genau an dem tag so das ihr ihn vorgeschlagen habt das????
     
  10. #10 FabiaOli, 15.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also am 30.05. ist auch mega schlecht, weil ich da keine Zeit hab...
    Dann lieber noch eine Woche später und da gehts dann sicher auf jeden Fall ;)
     
  11. saibot

    saibot

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    wieso später oder meinst du vorher???? naja mal schauen was die anderen so sagen
     
  12. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    23.5 is schlecht da wir dann evtl. nach Dambeck fahren!
     
  13. #13 FabiaOli, 16.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Nee nee, ich meinte dann schon Anfang Juni ^^
     
  14. Yvan

    Yvan

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    ;)

    Wenn euch der Tag nicht passt, dann ist das natürlich schade für das Community Treffen, aber für den Threadtitel macht das ja keinen Unterschied. :D

    Wie sieht es denn aus, mit dem 6. Juni, wie von Oli vorgeschlagen wurde?
    Obwohl mir der 13. Juni lieber wäre, da ist der Abstand zum Community Treffen etwas größer, dafür aber der Abstand zum evtl. Juli Treffen kleiner ;).
     
  15. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    13.6. geht nicht da is XS Carnight in Dresden!
    der 6.6. kann ich noch nicht sagen ob da was is
     
  16. Yvan

    Yvan

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Naja, ihr Fanatics können ja nächsten Samstag mal in Ruhe ausdiskutieren, welches Datum für euch alle am besten ist, und dann schau mer weiter :D.
    Wär doch gelacht, wenn wir uns nicht auf ein Datum einigen könnten :) .
     
  17. #17 cordoba263, 17.04.2009
    cordoba263

    cordoba263

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elster Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2 kombi 2.0TDI weiß
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    38000
    na ich denke doch auch das wir das irgendwie schaffen :D
     
  18. #18 Dr_Bismarck, 17.04.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Werde das auch mal etwas weiter verfolgen. Vom Termin her sind wird flexibel.
     
  19. Yvan

    Yvan

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Super, dann wird das ja richtig lustig. :thumbsup:
     
  20. #20 superb-fan, 17.04.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Samstags ja generell schlecht bei mir, aber zwischen 10.5. und 6.6. hab isch urlaub da würde eig. alles gehn.
    Isch fahr denn bei Fechi oder so mit :thumbsup:
     
Thema:

"Skoda Fanatics" meet´s "Skoda Crew Leipzig" und die "GfA Crew"

Die Seite wird geladen...

"Skoda Fanatics" meet´s "Skoda Crew Leipzig" und die "GfA Crew" - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...