Skoda Family Day des Skoda Centrum Wolfsburg auf der Plaza im Allerpark in Wolfsburg am 15.05.2011

Diskutiere Skoda Family Day des Skoda Centrum Wolfsburg auf der Plaza im Allerpark in Wolfsburg am 15.05.2011 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skodagemeinde, am kommenden Sonntag, den 15.05.2011, lädt das Skoda Centrum Wolfsburg zum Skoda Family Day von 11.00-16:00 Uhr auf die...
rabbit

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.715
Zustimmungen
1.205
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
67429
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
86200
Hallo Skodagemeinde,

am kommenden Sonntag, den 15.05.2011, lädt das Skoda Centrum Wolfsburg zum Skoda Family Day von 11.00-16:00 Uhr auf die Plaza im Allerpark in Wolfsburg ein.
Welche Skodafahrer/innen aus Wolfsburg und Umgebung werden eventuell dort hinfahren? Ich werde mit Familie auf jeden Fall dort hinfahren. Junior ist schon ganz hibbelig :D
 
rabbit

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.715
Zustimmungen
1.205
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
67429
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
86200
Guten morgen Skodagemeinde,

hier nun das Programm Family Day.jpg
Ich würde mich freuen, ein paar Skodafahrer/innen hier aus der Gegend dort kennen zu lernen.
 
rabbit

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.715
Zustimmungen
1.205
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
67429
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
86200
Hallo Skodagemeinde,

der Skoda Family Day fand heute von 11:00-16:00 Uhr statt.
Mit der Plaza im Allerpark wurde eine fantastische Location gefunden. Direkt im Hintergrund das Stadion und der Wake Park.
Viele Fahrzeuge waren zum "gucken mit die Finger" vor Ort. Auch an Unterhaltung wurde viel geboten. Und an die "Kunden von morgen" wurde ebenfalls gedacht. Fürs leibliche Wohl war ebenso gesorgt. Nur das Wetter spielte zum Schluß nicht mehr mit. Ein kräftiger Regenschauer ließ das Ende der Veranstaltung wortwörtlich ins Wasser fallen.
Hier noch ein paar Eindrücke vom Skoda Family Day
Skoda Family Day_1.jpg Skoda Family Day_2.jpg Skoda Family Day_3.jpg Skoda Family Day_4.jpg Skoda Family Day_5.jpg
Eine rundum gelungene Veranstaltung, Junior war auch begeistert. Er hatte den meisten Spaß auf der Hüpfspinne.
 
Thema:

Skoda Family Day des Skoda Centrum Wolfsburg auf der Plaza im Allerpark in Wolfsburg am 15.05.2011

Skoda Family Day des Skoda Centrum Wolfsburg auf der Plaza im Allerpark in Wolfsburg am 15.05.2011 - Ähnliche Themen

Nachschau zum 2. Wolfsburg-Treffen ab Beitrag 157: Hallo Škodacommunity, da der Zuspruch beim ersten und letzten Wolfsburg-Treffen 2012 sehr groß war und wir in der Vergangenheit sehr oft...

Sucheingaben

www.events.be/skodafamilyday

Oben