Skoda Family Day des Skoda Centrum Wolfsburg auf der Plaza im Allerpark in Wolfsburg am 15.05.2011

Diskutiere Skoda Family Day des Skoda Centrum Wolfsburg auf der Plaza im Allerpark in Wolfsburg am 15.05.2011 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skodagemeinde, am kommenden Sonntag, den 15.05.2011, lädt das Skoda Centrum Wolfsburg zum Skoda Family Day von 11.00-16:00 Uhr auf die...

1. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo Skodagemeinde,

am kommenden Sonntag, den 15.05.2011, lädt das Skoda Centrum Wolfsburg zum Skoda Family Day von 11.00-16:00 Uhr auf die Plaza im Allerpark in Wolfsburg ein.
    Welche Skodafahrer/innen aus Wolfsburg und Umgebung werden eventuell dort hinfahren? Ich werde mit Familie auf jeden Fall dort hinfahren. Junior ist schon ganz hibbelig :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Guten morgen Skodagemeinde,

hier nun das Programm Family Day.jpg
    Ich würde mich freuen, ein paar Skodafahrer/innen hier aus der Gegend dort kennen zu lernen.

4. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo Skodagemeinde,

der Skoda Family Day fand heute von 11:00-16:00 Uhr statt.
    Mit der Plaza im Allerpark wurde eine fantastische Location gefunden. Direkt im Hintergrund das Stadion und der Wake Park.
    Viele Fahrzeuge waren zum "gucken mit die Finger" vor Ort. Auch an Unterhaltung wurde viel geboten. Und an die "Kunden von morgen" wurde ebenfalls gedacht. Fürs leibliche Wohl war ebenso gesorgt. Nur das Wetter spielte zum Schluß nicht mehr mit. Ein kräftiger Regenschauer ließ das Ende der Veranstaltung wortwörtlich ins Wasser fallen.
    Hier noch ein paar Eindrücke vom Skoda Family Day
    Skoda Family Day_1.jpg Skoda Family Day_2.jpg Skoda Family Day_3.jpg Skoda Family Day_4.jpg Skoda Family Day_5.jpg
    Eine rundum gelungene Veranstaltung, Junior war auch begeistert. Er hatte den meisten Spaß auf der Hüpfspinne.

Thema: Skoda Family Day des Skoda Centrum Wolfsburg auf der Plaza im Allerpark in Wolfsburg am 15.05.2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.events.be/skodafamilyday

Die Seite wird geladen...

Skoda Family Day des Skoda Centrum Wolfsburg auf der Plaza im Allerpark in Wolfsburg am 15.05.2011 - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...