Škoda-Fahrzeuge wieder Dominante der Tour de France

Diskutiere Škoda-Fahrzeuge wieder Dominante der Tour de France im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; In diesem Jahr wird sich das Automobilwerk Škoda zum zweiten Mal in der Rolle als offizieller Partner des prestigeträchtigsten Radrennens der...

1. #1 SkodFather, 01.07.2005
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    media.skoda-auto.com

skoda.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    TRAININGSSTURZ

Ullrich rammt Auto

Einen Tag vor dem Beginn der 92. Tour de France ist Jan Ullrich im Training gestürzt. Der T-Mobile-Kapitän erlitt bei dem Unfall leichte Schnittwunden. Sein Start bei der ersten Etappe ist nicht gefährdet.
    Der Sturz ereignete sich beim Training, als Ullrich im Windschatten des Mannschaftswagens fuhr. Der T-Mobile-Kapitän bemerkte nicht, dass Mario Kummer das Auto wegen eines vorausfahrenden Lkw in einem Kreisverkehr scharf abbremsen musste und prallte in die Heckscheibe.

4. #3 PJM2880, 02.07.2005
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Aber der Uli ist in nen Audi gerannt :oops: wenn ich mich jetzt nicht irre.

Naja,man sollte auch aufm Fahrrad abstand zum Vorderman halten.

MFG

5. #4 Argon181, 03.07.2005
    Argon181

Argon181 Guest

Ein Glück, dass das T-Mobile-Team Audi fährt, wäre zu schade um einen Octavia gewesen... :-))

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Škoda-Fahrzeuge wieder Dominante der Tour de France

Die Seite wird geladen...

Škoda-Fahrzeuge wieder Dominante der Tour de France - Ähnliche Themen

1. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  2. Fahrzeug überwachen

Fahrzeug überwachen: Hallo Nehmen wir an, ich stell mein Fahrzeug auf einen Parkplatz der für meine Firma reserviert ist. Dort beobachte ich, dass wenn ich zurück...
  3. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  4. Fahrzeug stinkt nach Abgase

Fahrzeug stinkt nach Abgase: Hallo Zusammen, hab da mal ne Frage. Ich habe einen Skoda Octavia 2 Facelift Kombi Björn. 2013 mit 46000km. Im September habe ich das Software...
  5. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...