Škoda-Fahrzeuge im neuen Modelljahr 2006

Diskutiere Škoda-Fahrzeuge im neuen Modelljahr 2006 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Škoda-Fahrzeuge im neuen Modelljahr 2006 Beim diesjährigen Autosalon in Brno wird Škoda Auto Fahrzeuge der Modellreihen Fabia, Octavia und Superb...

  1. #1 SkodFather, 27.05.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    quelle: media.skoda-auto.com
     
Thema: Škoda-Fahrzeuge im neuen Modelljahr 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi modelljahr 2006

Die Seite wird geladen...

Škoda-Fahrzeuge im neuen Modelljahr 2006 - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Sprachsteuerung (Modelljahr 2015)

    Sprachsteuerung (Modelljahr 2015): Hallo, da ich die Sprachsteuerung leider nicht verbaut habe, wollte ich Euch fragen, ob es eventuell jemand mit Modelljahr 2015 hier im Forum...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  5. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

    Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...