Skoda Fahrtraining | Auf der Nordschleife am 25.05-26.05.2014

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von fNatic, 14.02.2014.

1. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo Freunde des schnellen und sicheren Fahrens ... bevorzugt mit dem Skoda :P

Mit Hilfe des Skoda-Event Teams und Skoda-Auto kann ich euch ein echtes Schmankerl anbieten, ein unvergessliches Fahrtraining auf der berühmten Nürburgring-Nordschleife. Hier mal ein paar Informationen zum Event:

Termin ist der25.05 und 26.05.2014

Um was geht es überhaupt dabei?
    • Theoretische Einweisung in das Reglement und die Gegebenheiten der Rennstrecke
    • Streckenbesichtigung (zu Fuß und per Bus)
    • Tipps zum Fahren auf der Rennstrecke: geführtes Fahren in der Gruppe, freies Fahren auf der Nordschleife zum Abschluss des Tages

Was euch geboten wird
    • Zweitägiges Training auf der Nordschleife (1.Tag: 15.30 – 20.30 Uhr und am 2.Tag: 07.30 – 16.45 Uhr)
    • Training unter Anleitung professioneller ŠKODA Instruktoren
    • Verpflegung, inklusive nichtalkoholischer Getränke während der Programmpunkte
    • Eine Übernachtung in einem 4*-Hotel am Nürburgring

Das Training absolviert Ihr mit eurem RS (auf Wunsch kann man sich auch einen RS dort Mieten für den Zeitraum). So kann man sich selbst und seinen RS mal am "kontrolliertem" Limit bewegen.

jetzt zu den Kosten für das Training:

Pro Fahrzeug (1 Fahrer) - 945,00€
    Jeder Beifahrer (max. 2 Personen) - 79,00€

Wer einen RS vor Ort mieten möchte für das Training - 100,00€ (Ist aber eigentlich nicht zu empfehlen)

Es müssen mindestens 4 Fahrzeug angemeldet sein für das Event, maximal jedoch 6 Fahrzeuge!

Unter diesem Link könnt Ihr euch für das Event Anmelden. Weiter Informationen erhaltet Ihr ebenfalls auf jener Seite.

Würde mich sehr sehr stark freuen wenn Ihr mit dabei seit. :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackwatcher, 14.02.2014
    Blackwatcher

Blackwatcher

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    Ach du hast an das 2. Tägige Training gedacht 8|
    Klang in dem Thread so, als wenn du nur das eintägige Training planen wolltest (Quasi die Skodaversion von dem Sportfahrer Training)

4. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Die Grundidee war das Sportfahrer-Traing (was du verlinkt hast), die Variante von Skoda hat mich aber mehr überzeugt. :thumbup:

5. #4 Muthig_GbR, 15.02.2014
    Muthig_GbR

Muthig_GbR

Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    Schöne Idee!
    Schade das an dem Samstag auch das Iserlohn Treffen ist...
    Skoda Fahrerlebnisse hat dieses Jahr echt ein Händchen dafür meine Termine zu doppeln.
    Aber ist vielleicht besser so. Zumal ich eher der defensivere Fahrer bin.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fahrtraining | Auf der Nordschleife am 25.05-26.05.2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Nordschleife

Die Seite wird geladen...

Skoda Fahrtraining | Auf der Nordschleife am 25.05-26.05.2014 - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...