Skoda-Fahrer sind keine Draufgänger und nicht arrogant - der Rest ist Mittelmaß ;o)

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von geronimo, 05.10.2008.

1. #1 geronimo, 05.10.2008
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Uiuiui, wir sind ziemliche Durchschnittstypen. Nicht besonders sportlich oder gar sexy, dafür relativ ernst und leidlich spießig. Nur Draufgängertum und Arroganz liegen uns fern. Na, wiedererkannt? ;)

Soweit zumindest das Ergebnis einer Umfrage eines Meinungsforschungsinstituts unter 1000 Befragten. Herrlich nichtssagend, bestätigt aber einige der bekannten (und vielleicht auch eigenen) Vorurteile. Hier die Details: http://www.auto-motor-und-sport.de/...ms_article_515148_13987.hbs?ext_mainid=515142

Gruß
    geronimo 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    von mir is da aber nicht die Rede! ?(

Immer am Limit :evil:

4. andi62

andi62

Es gibt so wunderbar schwachsinnige, nutzlose und verallgemeinernde Umfragen - und das ist eine davon.

5. #4 JensK_79, 06.10.2008
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100

Wofür man so alles Geld ausgibt....... ?(

6. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Fehlt nur noch das da noch steht das wir Sonntagsfahrer sind und eine Klopappierrolle auf der Hutablage haben dan wäre das Opa Image vollkommen, nix gegen die Älteren Herren. Skoda ist schon lange nicht mehr nur für das Älteres Semester. Die Studie ist was für den Allerwertesten.

Mfg

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blauer_wikinger, 06.10.2008
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Wenigstens sind wir "sportlicher" als Opel- und Ford-Fahrer, obwohl diese Marken aus meiner Sicht deutlich "sportlichere" Modelle in den Palletten haben :P

Diese Umfrage, so nutzlos sie auf den ersten Blick auch sein mag, spiegelt aber nichts anderes als das aktuelle Markenimage wieder (wenn auch nicht repräsentativ da nur 1000 Teilnehmer). Wie oft hab ich denn in den letzten Monaten (seit dem ich den Diggn hab) von Bekannten gehört "Wie, du fährst jetz nen Skoda (und dann noch in der Farbe)? Is ja langweilig."

Das sich die Meinung nach dem ersten Mitfahren bei den Meisten geändert hat, steht auf nem anderen Blatt ;) (ich vermute, das hat was mit dem Motor zu tun :P )

9. VvdOK

VvdOK

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1.4 16V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Kfz. Werkstatt Below
    Kilometerstand:
    121090
    Also,i find diese Umfrage a ziemli hirnrissig,aber,wenn se meinen. Also,meine Erfahrung is,dass die meisten das Lachen kriegen wenn se hören ich fahr Skoda.Aber spätestens wenn se einmal mitgefahren sin ändern die meisten a ihre Meinung. S is jetz sogar schon soweit das mein bester Kunpel sich nen Skoda holen will.Obwohl der bisher immer nur nen Audi wollte. Un mittlerweile kenn i so einige die in meinem Alter sin die ebenfalls nen süßen Skoda fahren un von dem Auto sehr begeistert sin.Also,das "Alte-Leute-Auto"-Image find ich kann man abschaffen,dass is nämli ni mehr aktuell. :)

Thema:

Skoda-Fahrer sind keine Draufgänger und nicht arrogant - der Rest ist Mittelmaß ;o)

Die Seite wird geladen...

Skoda-Fahrer sind keine Draufgänger und nicht arrogant - der Rest ist Mittelmaß ;o) - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...