skoda fahrer hat bmw frage

Diskutiere skoda fahrer hat bmw frage im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, mein bruder hat einen bmw e 36 320i. nun ist der spiegel kaputt. jetzt habe ich einen neuen bestellt, brauch aber nur das glas. das glas...

  1. #1 tdi andi, 09.11.2004
    tdi andi

    tdi andi Guest

    hallo,

    mein bruder hat einen bmw e 36 320i. nun ist der spiegel kaputt.

    jetzt habe ich einen neuen bestellt, brauch aber nur das glas.
    das glas war einzeln teurer als der ganze spiegel! wie bekomme ich das glas heraus ohne was kaputt zu machen???

    mfg andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfan, 09.11.2004
    Sternfan

    Sternfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,2 TSI 86PS
    Ganz unverbindlich : bei meinem ehemaligem 525`wechselte ich auch das Glas im Spiegel aus. War bei einer Autobahnbaustelle vom Gegenverkehr mit seinem Spiegel kollidiert.

    Das Glas war nur geklebt und lies sich mit Geduld abhebeln. Vermutlich wird der Kleber bei Wärme weicher ( Föhn draufhalten ) und dann mit möglichst altem (weil nicht mehr kantig ) und breitem Schraubendreher abhebeln. Vielleicht zuerst mit alter Kreditkarte probieren aufzuhebeln.
    Mann kann sich dan auch mit einem Messer steigern. Erst beim Defekten üben...
     
Thema:

skoda fahrer hat bmw frage

Die Seite wird geladen...

skoda fahrer hat bmw frage - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...