Skoda-Fahrer aus Kroatien

Diskutiere Skoda-Fahrer aus Kroatien im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle! Ich komme aus Kroatien, fahre Octavia 3 FL und suche nach Mods / Nachrüstungen, die ich selbst und vielleicht mit Hilfe der Community...

1. #1 vexovex, 20.05.2020
    vexovex

vexovex

Fahrzeug:
    Octavia II, 1Z, 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo alle!
    Ich komme aus Kroatien, fahre Octavia 3 FL und suche nach Mods / Nachrüstungen, die ich selbst und vielleicht mit Hilfe der Community machen kann.

Thema:

Skoda-Fahrer aus Kroatien

Die Seite wird geladen...

Skoda-Fahrer aus Kroatien - Ähnliche Themen

1. Hallo Fahrer eines skoda kamiq

Hallo Fahrer eines skoda kamiq: Hallo zusammen ich fahre seit ca 4 Monaten meinen skoda Kamiq 1 Liter Tsi mit der Style Ausstattung Habe das Digitale Cockpit wo ich...
  2. Skoda Brummt Laut beim fahren, nur nicht in einer rechts Kurve?!

Skoda Brummt Laut beim fahren, nur nicht in einer rechts Kurve?!: Hi, ich habe ein Problem und kenn mich null aus. Ich war heute in der Werkstatt, da ich ein unglaubliches Brummen im Auto habe, man kann sich fast...
  3. Skoda 120 L alltagstauglich, bezahlbar? 120 er Fahrer aus Nordhessen?

Skoda 120 L alltagstauglich, bezahlbar? 120 er Fahrer aus Nordhessen?: Hallo Liebe Leute, kurz zu mir. Ich, M, 30, Lehramtsstudent und Rettungsassistent, früher immer viel mit Autos zu tun gehabt, alles für das...
  4. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  5. Skoda Forman Lenkrad wackelt beim fahren

Skoda Forman Lenkrad wackelt beim fahren: Hallo, Seit kurzem ruckelt mein Lenkrad beim fahren, Radlager haben kein Spiel und die Felgen sind auch ausgewuchtet. Habt ihr ein Vorschlag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden