Skoda-Fahrer aus Berlin, Potsdam, Teltow, etc. gesucht.

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Ur-Berliner, 10.04.2010.

1. #1 Ur-Berliner, 10.04.2010
    Ur-Berliner

Ur-Berliner Guest

Hallo,
    das soll keine Standardfrage: "Eyh, Alter, lass' uns 'nen Club gründen, dann habe ich endlich auch mal was zu sagen und..." werden.
    :cursing:

Ich suche Skoda-Fans und -FahrerInnen
    aus dem Großraum Berlin, Potsdam, Teltow und Umgebung, sowie Ortschaften, die in diesem "Einflussbereich" liegen, um einige Ideen und Vorschläge zu zu "bekaspern". 8o
    Da ich nicht hier alles ausbreiten will (die Ideen sind auch nicht zu 100% "ausgegoren"), würde ich mich freuen, wenn neugierige Freigeister und aufgeschlossene mir per PN und/oder E-Mail eine gültige E-Mail-Adresse zukommen lassen. ;)
    Ich schicke nur eine einzige E-Mail und die Mailaddys bleiben zu 100% nur bei mir. Wenn Euch meine wirren Ideen zusagen, können wir in engeren Kontakt treten. Spam oder mehrere E-Mails sind 100%ig ausgeschlossen.
    Die E-Mailadressen
    und, sofern andere Angaben vorhanden, andere Daten werden auf Wunsch nach der DoD-Methode gelöscht und geshreddert. :thumbup:
    Ich danke Euch im voraus für evtl. Interesse.

Lieber Gruß, der Ur-Berliner :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ur-Berliner, 12.04.2010
    Ur-Berliner

Ur-Berliner Guest

Hi,
    vielleicht habe ich mich auch etwas schwammig ausgedrückt. Sorry. 8|
    Es geht einfach und simpel darum, ein paar Skoda-Fans zu finden, mit denen man eine IG oder einen "Club" ins Leben rufen kann.
    A: Auf keinen Fall will ich "Präsident" oder "Vorsitzender" werden, nur damit ich "was zu sagen" habe.
    B: Eine Gemeinschaft, in der auch weibliche Mitglieder oder die Frauen/Freundinnen eines männlichen Mitglieds Ideen einbringen können (das wird immer und überall sträflich vernachlässigt) und diese sich auch dort wohlfühlen. :rolleyes: (ich suche übrigens kein "Gschpusi", bin seit 10 Jahren in "festen Händen").
    C: Gemeinsame Aktivitäten, nicht nur über Spoiler, einen Maximum Speed* von 247 km/h labern oder eine 1000W-Anlage* "volle Möhre" aufdrehen. :wacko:
    D: Das vermeiden von typisch "deutscher Vereinsmeierei". :thumbdown:
    E: Auch sind Ideen vorhanden, mit denen man kranken oder behinderten Kindern eine Freude machen kann (Ja, das gibts! Vorbild: ein BMW-Club in Canberra, Australien, in dem ein Freund von mir Mitglied ist. Sie haben phantastische Ideen, die sie auch umsetzen). Das würde hier im Forum aber den Rahmen sprengen.
    Und: wenn nicht genügend Interesse besteht, dann war es eben nur"so eine Idee".
    Ideen und Möglichkeiten gibt es genug, man muss sich nur aufraffen und diese umsetzen. :thumbsup:
    Würde mich über jede Kontaktaufnahme freuen.

Der Ur-Berliner

* Nichts gegen richtig "heizen" oder eine Super-Anlage, nur nicht, wenn man sich unterhalten will. ;)

Thema:

Skoda-Fahrer aus Berlin, Potsdam, Teltow, etc. gesucht.

Die Seite wird geladen...

Skoda-Fahrer aus Berlin, Potsdam, Teltow, etc. gesucht. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...