Skoda-Fahrer aus Bayern... :-)

Diskutiere Skoda-Fahrer aus Bayern... :-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda-Gemeinde, wollt mich mal kurz vorstellen bevor ich in den vielen Unterforen mitrede: Mein Name ist Gabriel, bin 27 und seit...

  1. #1 gabriel328, 13.01.2013
    gabriel328

    gabriel328

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia - 6y2 - 1.9 TDI - 74 KW/101 PS - Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    194000
    Hallo liebe Skoda-Gemeinde,

    wollt mich mal kurz vorstellen bevor ich in den vielen Unterforen mitrede:

    Mein Name ist Gabriel, bin 27 und seit ca. 2 Wochen im Besitz eines Skoda Fabia´s als Zweitwagen.

    Ich bin gelernter Großhandelskaufmann, komme aus der nähe von München und arbeite bei einem EU-Neuwagen-Importeur, der unter anderem auch viele Skoda-Modelle importiert.

    Zwar bin ich nur in der Verwaltung tätig, aber wenn jemand fragen oder interesse an einem Neu- oder Gebrauchtwagen hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen. Um keine Werbung zu machen, nenne ich jetzt mal keine Betriebsstätte.

    So.. dann auf eine gute Zeit zusammen ! :thumbup:

    Ach übrigens, allen natürlich ein gesundes neues jahr 2013 :!:

    Servus :thumbsup:
     
  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
  3. #3 Pampersbomber, 14.01.2013
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Herzlich Willkommen Nachbar ! :-)
     
  4. #4 uwe werner, 15.01.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Fabia.
     
Thema:

Skoda-Fahrer aus Bayern... :-)

Die Seite wird geladen...

Skoda-Fahrer aus Bayern... :-) - Ähnliche Themen

  1. Schnittstelle für Externe Aufbauten bei Skoda

    Schnittstelle für Externe Aufbauten bei Skoda: Hallo, ich habe vor kurzem einen Oc245 bestellt. Da ich im Rollstuhl sitze benötige ich ein Handgasbediengerät, welches mit einem Commander...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...