Skoda-Fahrer aus Bayern... :-)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von gabriel328, 13.01.2013.

  1. #1 gabriel328, 13.01.2013
    gabriel328

    gabriel328

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia - 6y2 - 1.9 TDI - 74 KW/101 PS - Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    194000
    Hallo liebe Skoda-Gemeinde,

    wollt mich mal kurz vorstellen bevor ich in den vielen Unterforen mitrede:

    Mein Name ist Gabriel, bin 27 und seit ca. 2 Wochen im Besitz eines Skoda Fabia´s als Zweitwagen.

    Ich bin gelernter Großhandelskaufmann, komme aus der nähe von München und arbeite bei einem EU-Neuwagen-Importeur, der unter anderem auch viele Skoda-Modelle importiert.

    Zwar bin ich nur in der Verwaltung tätig, aber wenn jemand fragen oder interesse an einem Neu- oder Gebrauchtwagen hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen. Um keine Werbung zu machen, nenne ich jetzt mal keine Betriebsstätte.

    So.. dann auf eine gute Zeit zusammen ! :thumbup:

    Ach übrigens, allen natürlich ein gesundes neues jahr 2013 :!:

    Servus :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
  4. #3 Pampersbomber, 14.01.2013
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Herzlich Willkommen Nachbar ! :-)
     
  5. #4 uwe werner, 15.01.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Fabia.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda-Fahrer aus Bayern... :-)

Die Seite wird geladen...

Skoda-Fahrer aus Bayern... :-) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...