skoda fabie luca lüftung spinnt?? climatronic nachrüsten möglich?

Diskutiere skoda fabie luca lüftung spinnt?? climatronic nachrüsten möglich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute ich habe mal eine frage an euch, es betrifft die lüftung, egal ob der motor warm oder kalt ist es ist immer das gleiche spiel!...

1. #1 agenturrene, 03.02.2014
    agenturrene

agenturrene

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Luca TDI PD
    Kilometerstand:
    124000
    hallo leute

ich habe mal eine frage an euch, es betrifft die lüftung, egal ob der motor warm oder kalt ist es ist immer das gleiche spiel!

egal welche stufe ich eingestellt habe bei der lüftung aber sobald ich den rückwärtsgang einlege geht die lüftung um eine oder 2 (keine ahnung) stärker und man hört richtig wie sie bläst!

ist das normal??

es ist das nur ein fehler von mir??

habe die steuerrung

kann ich bei dem ohne probleme climatronic nachrüsten oder ist das teuer??

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.02.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das ist normal. Beim einlegen des R-Ganges wird die Umluftklappe geschlossen damit keine Abgase in den Innenraum gelangen. Dadurch ändert sich nur die Geräuschkulisse nicht aber die Gebläsedrehzahl.
    Da es eine Climatronic vom Werk aus nie gab wird eine Nachrüstung nicht so einfach bzw unmöglich sein.

mobil geschrieben

Thema: skoda fabie luca lüftung spinnt?? climatronic nachrüsten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda lüftung spinnt

Die Seite wird geladen...

skoda fabie luca lüftung spinnt?? climatronic nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...