Skoda Fabie 2 Alufelgen

Diskutiere Skoda Fabie 2 Alufelgen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi haben uns einen Skoda Fabia 2 1.2 TDI gekauft den wir diese Woche bekommen. Original ist der mit 195/55/15 Reifen auf Stahlfelgen ausgestattet...
heerens

heerens

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
69
Zustimmungen
2
Ort
Raeren B
Fahrzeug
Skoda Fabia 2 1.2 TDI Bj.2011 + Skoda Octavia 3 1,6TDi Bj.2016
Werkstatt/Händler
P. Cormann Kettenis/Eupen Belgien
Hi
haben uns einen Skoda Fabia 2 1.2 TDI gekauft den wir diese Woche bekommen.
Original ist der mit 195/55/15 Reifen auf Stahlfelgen ausgestattet.
ich hätte gerne für diese Reifen Alufelgen und für die Stahlfelgen Winterreifen.

Meine Frage welche ET kann ich nehmen ohne das ich was berühre?
die ET der Stahlfelgen ist 43, nur ich hätte die Alus gerne was mehr raus stehen.

Gruß und Danke
 
#
schau mal hier: Skoda Fabie 2 Alufelgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Warum nutzt du nicht einfach mal die Suche ? Damit würdest du finden, dass so gut wie alles passt, was auf dem allgemeinen Zubehörmarkt angeboten wird. Allein anhand der ET wirst du die Felgen nur marginal rausbekommen, es sei, du nimmst eine 8x15. Gängige Größen sind allerdings 6-7 x 15 ET 35 und die passen OHNE Probleme.

Andreas
 
Thema:

Skoda Fabie 2 Alufelgen

Skoda Fabie 2 Alufelgen - Ähnliche Themen

Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?: Hallo in die Runde, sorry für den dämlichen Betreff! ^^ Ich werde allerdings derzeit fast wahnsinnig bei der Suche nach passenden...
Privatverkauf Satz Alufelgen Skoda ATRIA 6,5Jx16 H2 ET43 5x100, Winterradsatz, 5J Roomster Fabia: Verkaufe meinen Winterradsatz mit original Alufelgen von Skoda, Modell ATRIA, Größe 6,5Jx16 ET 43. Lochkreis 5x100. Preis 220 Euro Winterreifen...
Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH: Hallo liebe Community ich habe ein kleines Problem wir haben nun seit zwei Wochen einen kleinen Skoda Fabia 1.2 HTP Combi mit 185 55 R15 Alufelgen...
Verkauft *VERKAUFT* Winterreifen auf Alufelgen 185/60 R15 88T wie neu, gefahren auf Skoda Rapid: Hallo Leute, Ich verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Grund von Fahrzeugwechsel von Rapid zu Scala für 300€ VB. Angeboten werden die...
Privatverkauf Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb III: Hallo zusammen, ich habe die alten Reifen von meiner Werkstatt abziehen lassen. Habe noch einmal ein neuen Thread für die Felgen aufgemacht...
Oben