Skoda Fabie 2 Alufelgen

Diskutiere Skoda Fabie 2 Alufelgen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi haben uns einen Skoda Fabia 2 1.2 TDI gekauft den wir diese Woche bekommen. Original ist der mit 195/55/15 Reifen auf Stahlfelgen ausgestattet....

1. #1 heerens, 21.03.2011
    heerens

heerens

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.2 TDI Bj.2011 + Skoda Octavia 3 1,6TDi Bj.2016
    Werkstatt/Händler:
    P. Cormann Kettenis/Eupen Belgien
    Hi
    haben uns einen Skoda Fabia 2 1.2 TDI gekauft den wir diese Woche bekommen.
    Original ist der mit 195/55/15 Reifen auf Stahlfelgen ausgestattet.
    ich hätte gerne für diese Reifen Alufelgen und für die Stahlfelgen Winterreifen.

Meine Frage welche ET kann ich nehmen ohne das ich was berühre?
    die ET der Stahlfelgen ist 43, nur ich hätte die Alus gerne was mehr raus stehen.

Gruß und Danke

2. #2 KleineKampfsau, 21.03.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Warum nutzt du nicht einfach mal die Suche ? Damit würdest du finden, dass so gut wie alles passt, was auf dem allgemeinen Zubehörmarkt angeboten wird. Allein anhand der ET wirst du die Felgen nur marginal rausbekommen, es sei, du nimmst eine 8x15. Gängige Größen sind allerdings 6-7 x 15 ET 35 und die passen OHNE Probleme.

Andreas

Thema:

Skoda Fabie 2 Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabie 2 Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  2. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  4. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...