Skoda Fabia2 Einführung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von fabia12, 31.03.2007.

  1. #1 fabia12, 31.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo an alle Skoda Fahrer.

    Heut ist es soweit der neue Fabia hat sein grossen Tag und wird heute offiziell bei den Skoda Händler vorgestellt. Also macht euch einen schönen tag und fahrt ihn mal Probe :fahren:

    Mfg Fabia12
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 31.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Guten Morgen zusammen,

    werde mir nachher auch den neuen Fabia beim Händler mal anschauen.

    Dort werde aus dem VAG Konzern noch weitere Modelle vorgestellt. (Dieses Autohaus hat nämlich alle 4 Marken im Angebot)

    Lieben Gruß von der See!
    einemaus :sonne:
     
  4. #3 mausi878, 31.03.2007
    mausi878

    mausi878

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    servus,

    ich habe letzte woche schon in dem neuen fabia gesessen ist halt innen fast identisch mit dem roomster , ein schickes auto, bin mal auf den kombi gespannt... :freuhuepf:
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Bin zurück von meinem Håndler bei Dresden.
    Probegefahren und reichlich beschaut, muss ich sagen, dass er mir seh gefællt. Das Aussehen vor allem.
    Sitzposition und Sitze haben sich spürbar verbessert.Endluch kann ,man den Sitz so zurückschieben, dass man vorn Platz für die langen Beine hat.
    Gefahren bin ich den 1.2HTP, der erst 36 km runter hatte. Ich weiß ja nicht ob er mal aufwacht, wenn er eingefahren ist, aber er war schon sehr schwach auf der Brust. Den Possendorfer Berg schaffte er nur im Dritten.
    Mit entspecheneder Motorisierung wir er mein nächster.
    Beworben werden mit dem neuen Fabia vor allem die Damen." Damenwah"l stand auf mehrern Werbetafeln.

    Was mir noch aufgefallen ist: Es sind hier schon ne menge Roomster auf der Straße unterwegs.


    Bin dann noch zu einem Händler dirket in der Stadt um mir den Scout und den RS anzuschauen, den mein Hændler nicht hatte.....
     
  6. #5 felicianer, 31.03.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.073
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    @Savoy, bei welchem Händler warst du? Rüdiger?

    Ah, wer lesen kann... alles klar... Hat sich geklärt.... :kitty:
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Genau, in dem siehe links. War recht viel los dort.

    In der Stadt bei DKT. war es mau mit Besuchern.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia2 Einführung

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia2 Einführung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...