Skoda Fabia1.9 TDI RS
Diskutiere Skoda Fabia1.9 TDI RS im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir o. g. Fahrzeug zuzulegen. Morgen steht auch eine Probefahrt an. Hier die Eckdaten:...
Thema:
Skoda Fabia1.9 TDI RS
Die Seite wird geladen...
-
Skoda Fabia1.9 TDI RS - Ähnliche Themen
-
Skoda Octavia Scout 1Z Allrad funktioniert nicht mehr
Skoda Octavia Scout 1Z Allrad funktioniert nicht mehr: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auto ist ein 1Z Scout aus 2008 also VFL mit dem 140PS PD-TDI BMM welcher fast eingefahren ist... -
Skoda Fabia (2021) zeigt mehr von seinem neuen Design
Skoda Fabia (2021) zeigt mehr von seinem neuen Design: Unser bisher bester Blick auf den tschechischen Kleinwagen Einmal mehr wurde der kommende Skoda Fabia bei Testfahrten auf der tschechischen... -
Privatverkauf Skoda Fabia1 Vorfacelift Stosstange inkl aller Teile Pearl Black Magic
Skoda Fabia1 Vorfacelift Stosstange inkl aller Teile Pearl Black Magic: Hallo biete hier meine Vom Fabia 1 uebrig gebliebene Stossstange an. Black Magic Lackiert Lackeriung ok wenn man mit paar Kratzern leben kann... -
Suche Modellauto Skoda Fabia1 in silber
Suche Modellauto Skoda Fabia1 in silber: Hallo ihr lieben, wer kann mir weiterhelfen suche ein Modellauto Skoda Fabia 1 in Silber als Limousine, und einen Skoda Octavia 1/Facelift... -
Masta Kurt Skoda Fabia1 2/07 sprintgelb
Masta Kurt Skoda Fabia1 2/07 sprintgelb: Fabia "Luca" 1.2htp 40kw sprintgelb veränderungen: Alu Dekor Einstiegsleisten, Dunkle Seitenblinker, Mittelarmlehne, Chrom Türpins und...